Das habe ich auch bemerkt, außerdem fliegt er teilweise durch die Kante, wenn ich die vorderen Zwillinge anbaue.
Beiträge von dr7
-
-
Hi,
ich bins mal wieder.
Da ich gern auf großen Maps spiele und dort gern die gegärte Silage vom Silo über weite Strecken zum Stall zur Fütterung transportiere, wollte ich hier jemanden bitten, mir diesen Conow http://ul.to/8ptzjhc9 von Corben silage ready zu machen und die entsprechende Plane und Particelsystem einzubauen.
Es wäre sehr toll, wenn sich jemand finden würde.
Liebe Grüße -
Ich suchte nach RUL.^^ Thx, probier ich.
Normalerweise sollte man die ganzen Erfahrungen zu den ganzen tausend Vario 936 Threads in einem zusammenfassen, dann wäre alles geklärt.Edit: Joa, wo bekomm ich den Index der zweiten RUl her?
Edit: Habe vergessen beim Ersetzen des Fahrerhauses die Lichter mit zu ersetzen.
-
So, hat geklappt, ich weiß auch nicht.. manchmal ist man zu doof.
Joa nun geht aber nur eine.
In den xm´ls hab ich keine Rul Einträge gefunden. In der 936 id vielleicht mit dem Notepad? -
Ich habe jetzt selber gerade feststellen könne, dass es so nicht funtzt.
Also ich wollte beim 936 die zweite Rul haben. Also hab ich im Ge die Kabine udrch die des 927 ersetzt und im scenegraph alles an die selbe Stelle gebracht.
Bei erneutem Laden, ist sie weiß, hab aber alle 927 Texturen im Ordner. Es zeigt an Recource could nt load.Kann uns da bitte wer helfen?
MFG
-
Hallo Leute!
Ich suche schon seit langem ein Güllefass mit Schleppschlauchgestänge, welches aber in Richtung 9m Arbeitsbreite. Da ich finde, dass das Zunhammer vom Contest das ansich gescheiteste ls13 Fass ist und ein Gestänge hat, wollte ich hier höflich fragen, ob mir da jemand helfen könnte das Schlauchgestänge zu verkleinern.Wenn jemand ein anderes Güllefass mit Schlauchgestänge in Richtung 9m Breite kennt, wäre es auch toll wenn ihr mich darauf hinweist.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüße!
-
Auf jeden Fall wäre es klasse wenn das Teil richtig funktionieren würde.
Andererseits wäre es auch echt toll, wenn die Anlage auch irgendwann mal rauskommen würde. -
Nich? mhh..
Dann schau doch mal auf Ls novinky nach. Da gibts so viele Trekker, vielleicht is bei einem der passende Reifen dran. Der ist schnell gewechselt. -
Nimm die vom 936 contest. Das sind meiner MEinung nach die Besten.
-
Hatte mal gehört mit autocombine funtzt es nicht richtig, ist mr unkompatibel.
-
Jau das schaut ja schonmal gut aus
-
Sehr sehr geil, das nenne ich Qualität. Ich hab das Gefühl man nähert sich dem Ende. Muss ja auchmal Optimist sein.
-
[gallery]12532[/gallery]
Man hat zwar eh keine Chance, weil offensichtlich die ,,wichtigen" Leute bevormundet werden, aber ich probiers.
-
Ne ich finds unverschämt vor allem echten Landwirten gegenüber.
-
Welche von diesen Trotteln wahrscheinlich https://de-de.facebook.com/pages/Anti-Bauer/560580454004537
-
Ich wollte ich diese Deppenn nicht vorenthalten. Ohne Landwirtschaft würden auch die alt aussehen..
LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 2013 - Die Bestrafung! - YouTube -
Kommt man da auch an die map ran? Ansonsten gibts ja alle sachen schon im osten..
-
Nein!
Die Kabine von dem ist auch einzeln, du ersetzt NUR die kabinen! -
Nimm die Kabine vom 927er die hat 2!
Du öffnest den Fendt 936 im Ge und importierst den 927 und ersetzt die Kabinen und achtest darauf, dass sie dann wieder an der selben Stelle ist wie die alte.
Das wars glaube ich, weiß aber nicht ob die zweite Rul noch iwie in der xml eingetragen werden muss. -
Geil, gut zu wissen. Ich hätte bissl eher mti mappen anfangen müssen, jetzt ruft die Arbeit, aber ihr bastelt hoffe ich weiter gute Maps!