Beiträge von dr7

Jetzt hab ich irgendwo von der Sache ,,Respect for Modders" gelesen.
    Ich hoffe nur mal dass das nicht nach hinten losgeht und manche nun nochweniger Kritik verkraften.

Ich sag nur Fendt 936 von surrealcrash. Manche sind eben nicht auf dem Pfad des MR Mods. ICh selber halte ihn für nicht ausgereift, fahre selber solche Trekker und fahre mit mr immer mit komischem Gefühl.

Also fragte man nett und artig, ob es nicht möglich wäre, da er ja ursprünglich auch zum Contest ohne mr kam, ob man nicht auch jetzt eine Version ohne mr aber und die letzten bekannten Fehlern, dafür mit ZWillingsreifen und Dachluke bekommen könnte.

Man bekam geballt an den Kopf gehauen, dass man die Arbeit des Modders nicht achte und das man zufireden sein soll und im Strom mitschwimmen müsse. Toll!
    Sicherlich kann und will ich einem Modder keine Vorschriften machen was er tun soll, aber ich erwarte wenn ich schon nett frage auch eine vernünftige anmache und nicht arrogante Aussagen, wie ,, Ich hol mir Popcorn".
    Ich denke eine kurze Erklärung zum Ausbau des Mr´s aus dem Mod wäre drin gewesen.

Da geht mir der Respekt verloren Leute.

Die hab ich schon, trotzdem danke! ;)
    Ist mir irgendwie bisschen zu unreal dass sie auf einmal so auftauchen.
    Also ich hab jetzt mal mit dem MR fendt getüftelt.
    Hab mir den genommen aber die mr scripte rausgeholt und die xml mit der vom contest ausgetauscht, aber die fehlenden twin Einträge vom mr trekker kopiert.
    Ich hoffe es funtzt, kann aber gerade nicht testen da mein Spiele Laptop in Reparatur is.

Vielleicht gibt´s trotzdem jemanden der mir eine korrekt präparierte xml senden könnte, da könnte ich bis dahin besser schlafen.
    Ich versuch trotzdem mal die Sache irgendwo zu testen, poste in dem Falle dann mal hier die log.

MFG :)

Ja wäre nett wenn das nochmal jemand mit den uyable twins erklären könnte.
    Wollte sie mir ja nach Giants WIki Anleitung des k700 sfm einbauen aber da habe ich gelesen, dass da Einträge fehlen würden.
    Vielleicht könnte nwir hier zusammen die xml präparieren mit den passenden Einträgen? :D Das Anbauen im Ge ist dann nicht mehr so wild.

liebe Grüße ;)

Erstmal danke für deine Mühe zu früher Stunde so groß zu schreiben. ;)
    Natürlich muss man dir irgendwo recht geben. Die Modder machen den Ls doch erst interessant und somit sollte man auch den genügenden Respekt zollen.

Aber: Jedoch muss sich doch jeder im Klaren sein, der seine Projekte vorstellt und uns, der Com aushändigt, aus was für einem Publikum die LS com eigentlich besteht.
    Das sind eben nicht nur Berufslandwirte und Leute die überhaupt eine Log lesen können oder wissen, dass es die gibt.
    Nein, das ist mein kleiner 5 jähriger Bruder- noch im Kindergarten, Grundschüler..
    Man erfährt doch heutzutage immer früher wie das Internet funktioniert. Dann meldet man sich eben irgendwann an und hämmert übereifrig in die Tasten.
    Als Kind oder Teeni hat eben noch nicht jeder die Achtung gefressen und Erfahrungen gesammelt ist doch ganz klar.

Ich sehe das mal so: Als Modder im LS steht man freilich in der Öffentlichkeit, man liefert gute Arbeit aber wie zum Bleistift der Contest Fendt, aber es wird gemeckert und man hat so viel Zeit investiert. Klar, es soll ja auch gut werden, sonst würde man nicht diese Zeit investieren.

Ich vergleiche das jetzt mal.. Ich spreche jetzt mal aus meiner Erfahrung, ich spiele irgendwo in einer Amateurfußballliga, rammel nach dem Training zuhause extra noch Runden und man hat ja sonst noch Arbeit nebenbei.
    Und? Trotzdem kann man es den Leuten nicht immer recht machen, dann wirst du kritisiert und ausgebuht. Dennoch, es ist mein Hobby.

Soll ich jetzt damit aufhören weil ich von irgendwelchen Ahnungslosen ausgebuht werde? ?( Leute, Leute es wird zu viel geheult, es ist beides NUR ein spiel! ;(

Vielmehr sehe ich einen Negativtrend in Richtung- ich muss es wirklich schreiben: Arschleckerei, sorry. :(
    Ich sehe einfach zur Zeit bei sehr vielen Moddern, dass diese arrogant auftreten und in den Himmel gelobt werden wollen. Auch darf man ja keine falschen Fragen in einem Supportthread stellen, der eigentlich auch für dumme Fragen da ist, da werden manche gleich frech, aber man hat ja das Internet zum Schutze da gehts ja.

Grüße :S