Beiträge von dr7
-
-
Darf man denn erfahren, was an dem privaten groß gemacht wurde?
-
Anfänger pff..
Über 220 Stunden RIverside sag ich nur. -
Ich finde eher, dass die ganzen LS Bäume zu klein sind. Im reallife sieht ein trekker nunmal daneben wie ein spielzeug aus.
Nja paar Bilder von oben, von Fläche eben wären cool. -
Schaut ja so erstmal ganz gut aus. Aber Bilder mit mehr Aussagekraft wären schön.:D
MFG -
Die Map auf der da gewirtschaftet wird, ist die Hetzerode von Fruktor.
-
Ihr macht das was er will?!.. mir Wurscht, hetzt er eben weiter wenns fb zulässt und er des braucht. Und die Leute, welche sich da anschließen, machen sich gleich bekannt für ihre Dummheit und gehören eigentlich ins Arbeitslager.
-
Wäre der Beruf, wie auch viele andere in richtiger Relation zur Leistung bezahlt, wäre es doch mit der geilste Beruf. Für viele jedenfalls bestimmt!
Ja, das über die Bauern geschimpft wird hat man hier doch überall. Im Endeffekt haben wirs aber mehr drauf.
So eine Seite gehört gemeldet!Aber erstmal auf der Anti Anti Seite schön Fendt im Hintergrund, wenn jetzt nicht eine John Deere Gegenbewegung kimmt haha:D
Und wie die Leute nun anfangen sich wegen den Marken zu begasen, als hätte keiner andere Probleme. Und die eine Alte erstmal fett nen Pferd mit Bauernhof als Hintergrund, aber zieht erstmal über die Landwirte her.
Nja aber die Kommentare unter seinen frechen Posts sind schon sehr geil, kann man sehr lachen.Bei mir in der Klasse hab ich immer zu den stänkernden Städtern gesagt. Wir Bauern vom Lande sind der Chef. Wenn ihr mal nichts mehr zu Essen habt, hab ich die Kartoffeln im Keller. Lol
Und da wir ja nicht mehr im Mittelalter leben, bin ich jetzt eh Großflächendesigner ihr Hater. Lol²
Schönen Tag noch. -
Hi Leute,
ich suche jemanden, der mit beim Fendt 936 von surrealcrash eine zweite RUL dran baut. Da die eine welche dran ist, aber nicht einzeln ist, müsste dies in einem Moddingprogramm geschehen.
Wäre echt klasse wenn sich jemand finden würde;)MFG
-
Ja kann ich im Prinzip verstehen.
Und meine Antowrt oben hat The fendt driver tragischer aufgenommen, als ich sie haben wollte.
Ich habe neben dem LS noch ein Leben und kann berellium auch verstehen.
Ich bin eben einer, der eine Sache fix abegschlossen haben, will. Manchmal eben ein bissl hektisch. Ich will mich bessern:DIm Endeffekt, find ichs viel schlimmer wie Leute sich über sowas aufregen müssen. Ich glaube auf Planet ls is es das gleiche mit den Leuten von NKB, die werden auch dafür belächelt. Egal, will jetzt hier nichts falsches anfangen.
Dann suche ich mal weiter nach jmd der sie mir schickt.
MFG
-
Und von wem bekomm ich bitte die Map?
-
Hi Leute,
ich suche seit längerem die Frankenland Map by Gefd25. Finde den DL link net mehr.
Wäre sehr nett wenn sie mir einer von euch schicken könnte.Mit freundlichem Gruß;)
-
Alles gute Tadeus
-
Geile Bilder!;)
Aber wegen den Johhnys muss ich Osszilator recht geben.
Lügen haben gelbe Felgen. lol. -
Geil ,kanns kaum erwarten;D:
-
Eifel? Gabs doch au Eifelmaps.
Nja paar gibts schon die der Landschaft entsprechen, aber da fehlen mir die details und iwie kann man sich dann trotzdem nicht mit identifizieren.
Werde doch noch mal übern Winter an meiner Map pfuschen.:D -
Also Mittelgroße Map wäre schonmal fast jede die du finden kannst.
Nach deinen gewünschten Eigenschaften, würde ich dir die Vanilla Valley vorschlagen. Ich bin auch eher ein Fan natürlicher Felder und abwechslungsreicher Landschaft, komme aus Thüringen:D ..joa und diese Map gefällt mir ansich.
Auch die Rootmoss ist eine gute Map, leider noch beta, aber da wird weiter gewerkelt.MFG
-
Könnte ich den konvertierten vllt dann auch haben, sowas fehlt mir.;D
Weil es gerade um profarm ein bisschen geht: Ist schonmal die riverside map unverschlüsselt iwo aufgetaucht? -
Wie meinst du das mit den ganzen Löchern?
Als Fußboden kann ich mir auch paar Betonplatten hinklatschen.;) -
Das wäre Klasse.