ja weis ich habe ich berücksichtig und weiß ich auch wollte es nur nicht extra dazuschreiben
ich bin jetzt zum Ursprung zurück gekehrt wo ich alles neu eingefügt habe
ja weis ich habe ich berücksichtig und weiß ich auch wollte es nur nicht extra dazuschreiben
ich bin jetzt zum Ursprung zurück gekehrt wo ich alles neu eingefügt habe
hallo
wie vielleicht einige von Euch gelesen haben habe ich versucht in meine map ein Güllebecken einzubauen und so ein anderes zu ersetzten aber dann bin ich darauf gekommen das einiges nicht Funktioniert (Gülle Gelangt nicht in das Becken, Kuhstall war nicht ausmistbar, und noch bar Kleinigkeiten)
Dann hatte mir Claas_Evolution dazu geraten alles neu ein zubauen(Kompletten Animales neu, und Kuhstall neun einbauen und dann einiges raus löschen und ersetzten oder verschieben) das hatte ich auch gemacht aber dann hab ich nichts mehr hin bekommen
Das einstreuen in den Stall funktionierte nicht mehr
das Füttern mit Mischfutter oder Gras funktionierte nicht mehr
Geschweige noch das ausmisten oder Güllebecken
dann habe ich die Anleitung von Twister versucht aber irgend wie komme ich mit der nicht auf einen Nennen
bitte helft mir
ich habe alles so gemacht wie claas es gesagt hat aber leider geht jetzt garnichts mehr
ja ich weis ich bin nervig aber bin komplett verwirrt ich habe jetzt die alte Animals gelöscht und die Standard eingefügt dann wollte ich wieder den alten Kuhstall einfügen den ich drinnen hatte aber finde ihn nicht mehr
Claas_Evolution
eine letzte frage noch ich habe mir jetzt den Kuhstall der Belgique Profonde Map auf der map Platziert so wie Vorhin nur möchte ich jetzt das ich in dem Stahl aich Stroh einstreuen kann das hat ja schon funktioniert und das ich da dann im Stahl auch ausmisten kann so wie es auf der map ist wo ich den Stahl her habe.
Meine Frage ist jetzt damit das Funktionier Müsste ich ja eigentlich nur die originalen Sachen gegen die im Stall austauschen und hald die neue Gülle Grube gegen die Alte
oder liege ich da Falsch??
Edit:
ich habe jetzt alles gemacht was du gesagt hast aber warum steht dann der Kuhstall irgendwo auf der map und nicht dort wo ich ihm Platziert habe is das normal ??
alles so gemacht wie Claas_Evolution Gesagt hat aber das Fahrzieht ist leider das jetzt gar nichts mehr geht
Edit log vergessen
ich habe den Stahl von wem bekommen (der jetzt weg ist weil ich ihn gelöscht habe so wie du es gesagt hast nur hab ich ihm jetzt auch nimmer im maps Ordner)
ich kenn mich jetzt überhaupt nimmer aus was soll ich mach was darf ich machen das auf keinen Fall
ich dachte mir aus der Standart kann man nichts raus holen weil die ja gesperrt sind oder so irgendwas
was mir auf gefallen ist du sagst ich soll die Straw Planes rauslöschen kann ich dann noch eins streuen ??
das heißt jetzt ich muss die gesammte Kuhweide aus der Map löschen und dann die der Standart einfügen und dann den Kuhstall neun einfügen
hast du vlt die der Standart Map rum liegen
wieder so viel arbeit
ich wart hald mal bist morgen vielleicht hat ja nochwer einen Ahnung was sein kann
hey Leute ich habe da mal noch eine fragen und zwar was ist wenn ich die Pfade angleich wo was ist müsste das nicht auch gehen wenn es sowas gibt
hier bitte die log File-Upload.net - log.txt
aso okey danke ja versuchs gleich mal
edit
hat nicht funktioniert jetzt ist alles weg keine Kühe mehr, eingestreutes Stroh Mischfutter, Gars im Futtertrog, und keine Gülle in der gülle Grube
soooo ?
[gallery]11946[/gallery]
jetzt bin ich komplett verwirrt
ja map ist sowieso privat da ich von dem ursprung moder keine erlaubnis bekkommen habe
hmm das is aber doof
ja mehr so einen langsam fliesenden bach keie starken wellen und eine quelle
ich kennt mich jetzt über haupt nimmer aus
ich habe vieles nicht was Chris drinnen hat
könnte mir das wer machen
Hää jetzt bin ich total verwirrt
[gallery]11933[/gallery]
an paint hab ich gar ned gedacht
geht leider nicht da es einen screenshot noch zu einem BIld machen kann wenn ich es im word habe