jop hab ich
genau an die gleiche stelle die die andere war
Beiträge von maisbauer
-
-
Aso das ist so eine wie die vom Mod Contest wo ich einen schlauch anschließen muss
jetzt hab ich nur noch das Problem das sie sich nicht füllt
-
Ordnername ist Grüllegrube
-
Hallo Leute
ich habe folgedes Problem auf meiner Map ich habe 2 Güllegruben verbaut auf meiner Map
1 für Kühe und
1 für BGA
aber komischerweise
füllt sich nur die eine der BGA (habe geschaut im PDA steht das die Kühe 100% Effizienz haben)
und das ich bei der Güllegrube bei der Kuhweide keinen Entnahmetrigger habealso ihr Mapper da Drausen bitte helft mir
-
hallo
ich suche Bach Objekte ich will durch einen Teil meiner (privat)Map einen Bach machen dass das fahren etwas Spannender wird
dazu würde ich Folgendes benötigenBrücke
Gewässer Texturen
und sonstige Objete was dazu Passen -
ich Versuchs auch mal
[gallery]11133[/gallery]
-
Hallo Leute
Ich möchte mir in meine Map einen kleinen Bach einbauen nur weis ich nicht genau wie ich das anstellen soll das er einen schönen Verlauf hat
weiters würde ich euch bitten mir die Sachen zu Nennen die beim keinem Bachlauf fehlen sollten
würde mich sehr freun wenn ihr mir helft
-
Heute mal paar Spontan Schnapp Schüsse von mir
zurzeit bin ich an der Maisernte zugange
[gallery]11855[/gallery] [gallery]11854[/gallery]und so neben bei bin ich am einlagern des Grases für das Mischfutter der Kühe
[gallery]11857[/gallery]dabei muss ich leider den kleinen Case ziemlich quälen
und dann was sehe ich da meine Kühe pücksen aus
[gallery]11856[/gallery]
nadann würd mich über Kritik und Lob freuen lass fleißig Kommentare da. -
Einen schönen Abend Leute
da hier nur spärliche Kommentare hier gelassen worden sind wollte ich mal fragen ob ich weiter machen soll oder ich wieder aufhören sollte
-
ich bin wieder da
zu erst mal nach langer Umbauzeit ist meine BGA endlich fertig geworden. Da zu dieser zeit gerade die Maiserntezeit bevor stand wurden sie Silos gleich mal befühlt.
[gallery]11571[/gallery]
[gallery]11569[/gallery]
[gallery]11571[/gallery]Als ich die unzähligen Kubikmeter Häckselgute in die Silos eingebracht habe und alles gute verdichtet habe musst ich noch beginne mit den ballen das die unter den neuen Lagerplatz kommen.
[gallery]11566[/gallery][gallery]11567[/gallery]
und zu gute letzt noch eine kleine Missgeschick da ich mich mit dem Gewicht der Ballen etwas verschätz habe hebt der Kleine hinten ab.
[gallery]11570[/gallery]Update:
Nach vielen Stunden habe ich es geschaft alle Ballen der letzten ernte sind eingelagert
[gallery]11773[/gallery]
[gallery]11774[/gallery]
da ich mich entschlossen habe meinen hof um einiges umweltfreundlicher zugestallten habe ich mich von 2meiner Maschinen trennen müssen
und ich werde auf mehr Bio Früchte um steigen
[gallery]11775[/gallery]
last doch viele Kommentare da würd mich freuen -
Hammer Objekte freu mich drauf
zum Verkehrsleitkegel den würde ich nicht ganz Spitz zulaufen lassen würde besser ausschauen wenn er oben offen ist wie in real
-
hallo ich habe jetzt einen Radlader gefunden (Danke der Mod Suche) den ich schon länger haben wollte nur leider fehlt bei dem die Hydraulik vorne darum würde ich bitte das mir jemand eine Hydraulik an das Modell Animieren kann
und da mir die Reifen nicht so zusagen würde ich bitten das mir wer andere reifen auf zieht
Der Radlader:
http://www.austrian-lsmods.at/Archive/7382und die Reifen von dem hier wenn das geht:
LS 2013: Liebherr L 550 v 1.2 MR Bagger & Radlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann
und schon mal ein riesen Dankeschön
-
hallo
ich würde den volvo L70 Radlader suchen den es schon im ls 11 gegeben hathier ein link zum ls 11er Model
LS 2011: Volvo L70a v 2 Bagger & Radlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deich würde ihm aber gerne im ls 13 haben aber da ich nicht konvertieren kann muss ich ihn mal suchen vielleicht ist er ja schon in ls 13
-
ja danke schn mal nur wie mach ich das das ich was im screengraph vershiebe
User Gesperrt:
[threadclosed][/threadclosed] -
genau Alex2084 das mein ich Ich will ihn nur lagern wo ich den mist aus dem Kuhstall lagern kann bis ich ihn Brauche ich habe jetzt nur noch das Problem das ich bei der BGA auch einen Misthaufen dabei habe den ich durch das lager Ersetzen möchte
Ist das mach bar wenn ja wiehey Leute ich bins wieder
Das mit dem Güllebecken lass ich jetzt so ich möchte nur gerne das von der Kuhweide durch eine anderes austauschen was muss ich da machen?
ich habe mal eine frage ich möchte mir eine Getreide Lagerhalle Bauen aber da ich sie etwas geordnet haben möchte möchte ich die Fruchtplanen und das alles in dem Ordner der Halle haben im Ge wie kann ich das hinbekommen
Bitte helft mir Leute
-
hab ich schon getest und leider nichts bin um den trecker rum gelaufen und immer alles durch gedrückt nichts is pasiert
-
habe ich versucht aber da befüllt er nur den Traktor und dann ist Schluss die Tankanlage bleibt immer leer
-
danke für die Antwort aber lesen kann ich selber auch
ich will wissen was ich da drücken oder machen muss das sie befüllt werden
-
Ich habe mir jetzt mal eine Tankanlage ins spiel geholt
die hier : LS 2013: Zeppelin Tankanlage v 1.0.0 MR Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
und die hier: LS 2013: Diesel Tank FulProof 3 points v 1 Sonstige Anhänger Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Aber ich kann die irgend wie nicht befüllen was muss ich da machen das ich die füllen kann??
in den Beschreibungen steht leider nichts drinnen -
danke euch beiden schon mal
an topbauer die Werkstatteinrichtung kenne ich schon und sie ist mir irgendwie zu schlicht wenn du weist was ich meine
haltet doch weiter die Augen offen
bin dankbar für jeden TippEdit: die Werkstatt ist fertig Bilder folgen in meinem Thread
ich suche noch ein Rolltor für meine BGA das mit dem MapDoor Script funktioniert
hoffe ihr könnt mir helfen