Beiträge von maisbauer

@Ray Readon: Meine Grafikkarte ist nicht schei*e die Map funkt mittlerweile einwandfrei auf meinem Pc

neues:
    Ich bin gerade am einbauen einer Hof- Biogasanlage und würde gerne mein Güllebecken der BGA mit dem des Kuhstalles verbinden so was ich nur ein Gülle Becken habe Was muss ich da ändern??

und kann ich mir einen Misthaufen so umbauen das ich da Mist reinkippen kann und der dann nicht einfach verschwindet

Ich habe gerade mal deinen Thread durchgeschaut und muss sagen sehr schöne sachen sind da dabei

zu deinen Rohren ich hätte dafür dein U eine gute Verwendung wenn du da so einen Wasserkanal draus machen würdest den man über die Fahrbahn legen kann (ist nur wegen der Obtik)

und ich hätte da eine Frage könntest du Strommasten machen im Neu Designe so wie wenn die gerade auf gestellt wurden und paar so achen was dazugehören

schaut richtig geil aus danke dir

Aber die Silos sind etwas zu groß

und außerdem bräuchte ich noch welche zum Gras lagern wegen Mischfutter

Edit:ich suche noch
    ein Rolltor
    Graslager
    Werkstatteinrichtung
    strommasten solten Neu sein
    und kleines strom Häuschen
    und was euch sonst noch so für Deko für eine Map ein fällt

Halle

ich suche Teile Für eine BGA

Häckselgutsilos
    Graslager Silos
    Bunker
    Fermenter
    Paar Verschönerungs Objekte

Kann Aus Maps oder so zum Dl sein (wenn ich die sachen aus einer Map exportieren muss dann bitte Bilder)

Hoffe mir kann wer helfen

hallo Leute hatte Heute wieder etwas zeit zum Spielen

Die Kühe hatten heute hunger also gleich mal ans füttern
    [gallery]11157[/gallery]

dann die BGA bestücken (zum Glück das letzte jahr werde auf einen Hof BGA umsteigen weil für Einen Arbeiter ist das zuviel)
    [gallery]11155[/gallery] [gallery]11156[/gallery]

und dann anschliesend gleich noch ein Verkaufs Angebot der Bga
    Daten: Leistung: 2MW
    Fassung: 70m^3
    Geräteabstellplätze: 14
    Preis: VB 3.Mio
    [gallery]11158[/gallery] [gallery]11159[/gallery]

der Verkauf der Bga ist nur so zur sicht das ich da was ändern werde Daten habe ich frei erfunden sollten aber etwas stimmen

lasst mal paar Kommis da  :D

Ich Spiel nun seit kurzer Zeit in der Nordeifel Map die ich mir selbst etwas umgebaut habe. (Danke noch mal an alle die mir geholfen habe)

so nun eine kurze Story:

Nach dem ableben meines Großvaters der den Hof in der 3 Generation geführt hat,und das äußerst gut gemacht hat. Da keiner meiner älteren Brüder den Hof wollte habe ich mich dazu entschlossen den Hof zu über nehmen. Nun muss ich mich um die viel Hektar zukümmer und unter anderem auch um die 100 Kühe die wir in unserem Brand neuen Stahl untergebracht haben. in den letzten Jahren hat sich einiges auf dem Hof getan es gibt einige nauen Hallen einen fast neuen John Deere 7280RT und noch vieles Mehr.

Meine erste Aufgabe war mal das Stroh der Letzten Ernte auf den Hof zu schaffen dabei half mir der gute alte Fendt611 mit Frontlader und der fast neue John Deere mit Guldhammer Ballenwagben
    [gallery]11133[/gallery] [gallery]11132[/gallery]

Schon eng meine Zufahrt zum Hof (bin bereits auf einen kleineren Ballenanhänger um gestiegen)
    [gallery]11134[/gallery]

und dann, dann kam er endlich meine Trekker auf dem ich das fahren gelernt habe und den ich mir damals mit genommen habe weil ich bei mir einen Trekker zum Haus bauen gebracht habe
    [gallery]11130[/gallery][gallery]11131[/gallery]

die Kühen wollen Ja schliesslich auch weich liegen  :D
    [gallery]11136[/gallery]

und da die Kühe auch Hunger haben muss ich mal an die futter Ernte mit meinem ganz neuen Claas Jaguar 980 und einem Fendt 936 und dem Veenhuisw400
    [gallery]11135[/gallery][gallery]11137[/gallery]

wie soll ich die Moddesc einfügen einfach einen Dateianhang machen oder gibt es da eine spezielle Form die gewünscht wird

Edit:

geht leider noch immer ned

Edit Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

hallo

habe da ein kleines Problem mit einem Mod Pack

LS 2013: IHC 844S Package v 4.1 MR IHC Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

und mit diesem hänger habe ich das gleiche Problem:

LS 2013: Kröger Agroliner HKD 402 v 2.0 MR Drehschemel Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

wenn ich mir da ein Fahrzeug kaufen möchte steht im Shop nur "Klein Platz vorhanden Bitte räumen sie die Geräte zuerst weg" obwohl der Händler leer ist

was Kann das sein (den More realistik mod habe ich im spiel)

Map ist die Drensteinfurt2

Edit: Claas_Evolution
    Habe das mal in den Richtigen Bereich verschoben.
    Bitte beim nächsten mal etwas drauf achten :thumbup:

ja habe ich

Edit:

habe es jetzt mal komplet neu insterliert und konnte keine nennen werte Veränderung feststellen!!

Beim Starten habe ich es so das sogar am Anfang wenn die Astragon schrift kommt dann sagt er das "astragon" so ruckelnd und nicht fließen

Am Montag werde ich mal meinen PC neu auf setzten und wenn das nicht funkt dann war das wohl oder übel die letzte chance des Spieles und ich muss mir ein neues suchen. ;(  

Edit:
    ich habe jetzt ls wieder soweit das es flüssig läuft nur ist mir bei der reperatur meine Map abhanden gekommen wollte fragen ob sie noch wer hat von meinen Helfern

ja mittel groß weich is eine ungenau an gabe aber weis nicht wie ich es sonst angeben soll

danke für deine hilfe ja zeig mir mal deine Güllefässer

wenn du da nich was hättest in dachen fl große trecker oder radlader würde ich auch annehmen

@FDFarmerVar: mit welchen sachen spielst du auf der silent valley modern oder eher alt

habe mich jetzt dazu entschlossen mal in der LindBerg Map ein Spiel zu starten (sehr beeindrucken tut sie mich ned) abre so eine map in der art Größe Und Gestaltung würde mir gefallen

ich würde noch einen Gülle- und Miststreuer suchen

@FDFarmerVar: danke dir sehr für deine Vorschläge habe einige davon gleich mal gedownlodet

und hier noch einen kleines bild zum ersten spiel tag :)

Hallo zusammen

Ich habe Vor einiger Zeit mein Ls Spielen unterbrechen müssen aus technischen Gründen und nun bin ich wieder da

meine Frage lautet wie Folg da ich den faden der Mods verloren habe und nicht weis welche MODS Brauch bar sind und welche nicht

ich möchte mir in LS einen Mittel großen Bist großen Hof errichten und würde mich freuen wenn Ihr mir MAP, Traktoren, Geräte, Häcksler/ Drescher, Bagger oder sonstiges wichtiges für einen richtig guten Ls Hof

Würde mich natürlich auch revanchieren wenn ihr mir helft und mir sagt wie ich euch helfen kann.

Also in diesem sinne Haut in die tasten und helft mir bitte

Ich habe jetzt alles Mögliche versucht mit Mods, ohne Mods mit neuem Update, ohne neuem Update aber nichts funktioniert es stürzt immer wieder ab

ich bin Rat los was kann ich noch versuchen