ja habe ich ich habe alle nacheinander rein getan und dann versucht zuspieln aber es geht nicht egal welchen mod ich als fünften nehme es stürtz immer wieder ab
Beiträge von maisbauer
-
-
hat von euch auch noch jemand solche Probleme mit dem Neuen Update??
-
so habe es jetzt versucht 5 Mo0ds inklusive Map bekomme ich ins Spiel und dann ist es aus mehr geht nicht dann stürzt es immer wieder ab
ich gebs auf antscheinend will mich das Spiel nimmer -
okey danke für eure Hilfe schon mal ich werde hald dann mal beginnen zu testen
-
hab es jetzt mal getest und muss leider wider mal sagen ohne mods funktionierts dieses mal aber wenn ich wider mods rein machen 5 am Stück warens beim ersten mal dann hängt es sich beim start auf
-
ja geht auch ned
-
hier noch die log
-
hallo habe jetzt auch mal eine andere Map getestet und musste leider feststellen das die leider auch so ruckelt und wenn ich mir ein neues Fahrzeug kaufe stürz das ganze Spiel ab
Kann das ganze am neuen Update liegen??
-
ich hatte nicht vor Schafe und Hühner in der map zuhaben haben waren auch nie welche drinnen
-
eher Freeze im 5 Sekundentakt leider
-
habst mit medium und low versucht geht keins von beiden
ich will endlich zocken
-
es Ruckelt leier noch immer habe aber nur rund 15 mod im Ordner drinnen
was kann ich noch machen das es aufhört
Edit: habs gerade noch mal ohne mods versucht und es ruckelt trotzdem
-
danke danke
also Morgen gehts dann gleich los mit der Kuh fütterung -
kennst du dich damit aus ??
-
und noch mal die log
-
ich habe die log schon weiter oben gepostet
-
die kuhweide wurde von Cornel B. gemacht
-
Hallo
so nacher langer Zeit mal wieder was von mir.
ich habe meine Map jetzt so weit fertig.
nur habe ich jetzt das Problem das sie sehr stark ruckelt wenn ich sie starte.
nacher einer weile warten dann wläst das ruckeln nach
bitte helft mir leute ich mag endlich zocken. -
Hallo
Ich habe mich heute mal hingesetzt und gegooglet Leider Fand ich aber nix hilfreiches.
Dann habe ich mir die diversen Scripte mal angeschaut ob ich was finde was mir weiter hilft, habe aber nix gefunden was im invernsten mit den Attacher- Punkten zu tun hat.
Dann Begann das Versuchen.
Ich habe anfangst die Attacher- Punkte immer nur um 1.0 verschoben habe aber nix bemerkt das sich was verändert dann habe ich sie um 20.0 verschoben und siehe da sie waren auseinander die Ballen im Spiel, zwar nur wenig aber sie waren auseinander. Dann immer wieder im 1.0 zusammen bis sie passend waren.Also das Fahr zieht lautet sie ist einfach so klein gescralt das man es gar nicht merkt wenn mann 5.0 zu dem ursprünglichen scralt.
Also danke an die Hilfe und Tipps an alle. so das Thema kann geschlossen werden:)
-
gib doch mal den genauen mod an mit link welchen du verwendet hast