kein Ding irren ist Menschlich
Beiträge von maisbauer
-
-
nach dem im GE und in den Scripts überall die Ballen der Claas Quadrant 1200 angegeben sind glaube ich nicht das es die ballen der Claas 3000 annimmt weil die kleiner sind
-
ich spiele mit der vom Eifok Team und die soll angeblich da passen, Link habe ich keinen da die Seite da geschlossen wurde.
aber ich würde es mal mit der Von TT- Modding testen wenn du einen Link hättest wäre nett.
-
Ich benutze eigentlich nur die Claas Ballen, sprich hab ich die anderen auch noch nicht getestet.
-
Eifelmap selbst etwas umgebaut
-
Hallo Leute
so ich habe jetzt einige ballen auf meiner Map rumliegen und die wollte ich mir am Feldrand zusammen stapeln mit der Autoattacher Ballen Funktion der Meijer Rambo 5l
Das Probelm:
Das Attachen funktioniert so weit ganz gut aber wenn ich sie dann ablegen will dann springen sie durch einander
Ich habe im GE gesehen das sie zuweit zusammen sind, aber wenn ich sie im Ge etwas auseinander Rücke ändert sich im spiel nix.Es geht mir hierbei nur um die Claas Quadrant1200
-
würde es da reichen wenn ich wenn ich nur den trigger aus ls 13 nehme oder muss ich da noch mehr machen
-
hallo
Wie einige schon Wiese bau ich gerade die Eifelmap um, für diese map habe ich mich jetzt noch entschlossen einen neuen Gülletank einzubauen
Da ich auf diversen Seiten aber keine gute finden konnte frage ich hier mal nach ob hier wer eine gute kennt.
Bevorzugen würde ich eine Komplett Untertage wo ich nur Schacht und schlauch oben habe.
-
Hallo
Mal einen großen Dank an Cornel B. für seine große Hilfe
wie muss ich die Trigger anordnen das ich das Stroh mit einem Einstreuer einfüllen kann weil ich mags lieber mit Ballenpressen.
Aso ja das mit dem Milch verkaufen an das habe ich gar nicht gedacht.
es gibt da ja den Milch Mod bei modhoster was wenn ich den Einfach in den Modsordner schmeiß und mir dann die Sachen platziere?und das mit dem fütter hast du gestest das man mit Gras und misch futter Füttern kann?
ich Nehme mal an das das Füttern jetzt mittels Futterwagen Funktioniert -
ohh sorry total vergessen zu schreiben ja danke hoffe es passt alles
-
hallo hab jetzt mal mir alles angeschaut nur werde ich daraus nicht schlau weil da nix mit Cornel B. angaben über einstimmt
bilder im Anhang
sind dich gleichen bilder wie bei dir
-
hallo habe noch mal ein frag brauche ich ein melkstation um milch zubekommen oder nicht
wenn ja empfehlt mir doch bitte -
hallo danke für deine hilfe
nur is ja der kuhstall jetzt ganz unten scenegraph sollte ich den noch in die katei wenn das so heist wo die nevmash drinnen ist rein machen und wenn ja wie
-
hallo zusammen okey sorry tut mir leid für die Missverständnisse
so nun zum Thema:
Ich habe mir jetzt mal in mein map den Kuhstall der Belgique Profonde Map eingefügt und eine nevmash erstellt.Da ich aber nicht genau weis wie das mit dem mist funktioniert was ich da wo ändern muss weil es gibt bereist eine MIst- und Güllestation auf der map. da ich mir denke das ich die alten Sachen mit den neuen verbinden muss (so wie ich mir das denke) und ich aber keine Ahnung habe wie das geht musste ich hier halt mal fragen -
den aus der belgique profonde weil der futter nimmt und ausmisten geht
-
ja das problem ist die alte map hatte keine fütterungs trichter sie hatte nur eine gülle und mist entnahme stelle
-
habe mir die videos mal angeschaut nur habe ich folgendes problem ich habe ja quasi einen neuen mist platz und neu fütterung wie mach ich das dann das das alles funktioniert
-
hallo
ich habe bereiz kenntnisse vom mappen bin soweit ganz fit im GEich möchte meine map mit einem Kuhstall aus statten nur weis ich nicht wie ich das mache das ich nachher auch Kühe herrumlaufen habe und wie ich es mache das ich Gülle und mist bekomme(der Stall den ich mir eingebaut habe ist zum endmisten gedacht
-
hallo ich bau mir gerade einen Kuhstall in meine MAP ein und wollte fragen ich ich mir das ein bauen kann das die Kühe im Stahl und im Freigehege herum laufen
und wie das mit dem Mist weil das ist ein Stahl zum aus misten ob ich da extra noch einen MIsthaufen brauche und Gülle muss ich da irgendwas um scripten oder ob das im game schon so automatisch ist
-
also so wie es in der orginal eifelmap ist
nachteil ich bekomme die drei silos nicht voll so wie ich nach einer Maisernte hatte wo ich die Hälfte der Felder mit Mais angebaut hatte bekam ich nur 1,5 kleine Silos Voll