Puhh,wie backst du überhaupts,also wie gehst du vor?
Beiträge von 4NDI
-
-
Back das ganze mal in 1k oder 2k,weil 512 für so ein großen Objekt ist schon arg klein,ich würde in 2k backen
-
Die Kuhn Mähwerke von SFM wollen über die Skripte die dabei sind im Ls13 nicht,selbst wenn man sie umschreibt hatt man immernoch den Fehler,dass beim Verkaufen vom Mähwerk das Spiel abstürzt.Eine Möglichkeit ist es,die/das Mähwerk über die StandartSkripte/MR laufen zu lassen.Das ist jedoch auch nicht so einfach,da das Mähwerk ja pendelt und sich die Zapfwelle mit Pendelt.
-
Sehen Top aus!
-
Das ganze wird nichts mehr oder?
-
Da steht er der kleine 940ger...
[gallery]13861[/gallery]
-
Lad dir doch einfach schnell Blender,installiert den exporter in Blender und bring es in i3d
-
Wieso muss jeder nen Grubber bauen,aber Naja sieht echt Top aus.
-
Danke für den Stoff<3
Was mir in Ls Fehlt ist einfach ein Komplettes Naturpacket mit Tannen,Laubbäumen,Sträuchern,Büsche,Blumen und das alles mit möglichst realen Texturen.Ich hoffe ich konnte dich überzeugen
-
Die Map sieht echt Top aus.
-
Öffne doch einfach die Textur in Paint.net net und speichere sie neu,beim Speichern drückst du dann auf MipMaps generieren.
-
Hammer,kommt das Zaunpack nochmal zum dl?
-
Sehr schöne Bilder!
-
Sieht echt Hammer aus.
-
Deine Bilder werden ich von Mal zu Mal noch geiler.
-
Die Map ist Mp Fähig,hab selber schon darauf gespielt.
-
Du nimmst deine AO und öffnest sie in Paint.net nun erstellst du eine neue Ebene welche du auf Multiplizieren stellst.Nun lädst du dir eine Betontextur aus dem Internet öffnest diese auch und markierst sie komplett,nun fügst du sie in die AO ein und fertig.
-
Die gibt es in einem Polnischen Objektepack auf Modhoster.
-
So ein Beast