So dann erwecke ich den Thread mal wieder zu Leben.
Schlüterfan1977 und Panikräcker haben ja die letzten Tage ein paar neue Schlüter raus gehauen. Ich finde die genial und da ich mir auch selbst einen Schlüter 1250 mit Frontlader zulegen möchte ist der mein erstes Opfer den ich konvertieren will. Hab bisher nur kleine Sachen konvertiert und der Schlüter ist jetzt eine ganz andere Stufe. Die bisherigen Beiträge haben mir schon ungemein geholfen hab aber jetzt noch zwei Probleme. Ich weiß nicht ob sie miteinander zusammen hängen.
1. Diese log fehler:
Error: Invalid components count '6' in 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SUPER_1250_V/scripts/SUPER_1250_V.xml'
Error: invalid joint indices (1, 3) for component joint 2 in 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SUPER_1250_V/scripts/SUPER_1250_V.xml'
Error: Invalid components count '6' in 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SUPER_1250_V/scripts/SUPER_1250_V.xml'
Error: invalid joint indices (1, 3) for component joint 2 in 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SUPER_1250_V/scripts/SUPER_1250_V.xml'
Ich weiß dass sie was mit den attachern zu tun haben weiß aber nicht was genau. Die log und die Fahrzeug.xml häng ich unten an
2. Wenn ich mit Tab in den Schlüter einsteig lande ich unter der Karte und der Schlüter dreht da seine Kreise. Die Vorderachse bleibt an der gleichen Stelle und die Kabine kreist um sie, siehe Bilder