Ich selbst habe erst vor kurzem die gleiche erfahrung gemacht... Habe meinen New Holland T5.115 auf meiner Facebook Page released, nur Tage später fand ich ihn 1:1 auf Modhoster. Hochgeladen wurde er von einem gewissen dimitri14. Der mod bekam übel viel Downloads aber wurde glücklicherweise von Modhoster gelöscht, da es ja meiner ist. Jedoch uploadete der "Modder" meinen NH auf haufenweisen ausländischen Portalen, wo man ihn nicht mehr löschen kann. Auf nachfrage leugnete und log der Modder dresit. Behauptet dass er eine Erlaubniss habe und dass er AgrarForst sei ?! Moral von der Geschicht: Einfach nichts mehr releasen oder wenn nötig auf ALLEN bekannten Plattformen, sonst findet man ihn wieder sehr schnell auf irgendwelchen ausländischen Seiten.
Beiträge von Agrarforst
-
-
Hallo,
wollte mir einen LKW mit Silageaufbau von Ls13 in den Ls15 holen (habe schon erfahrung mit konvertieren). Jetzt habe ich das Problem dass ich einen neuen Vehicle Typ angeben muss, wenn ich tractor nehme funzt der LKW aber der Silageaufbau nicht, wenn ich Trailer nehme funzt der Kipper aber man kann nicht einsteigen. Ich habe bei diversen anderen mods für Ls15 geschaut, dort ist ein eigener Typ, eine Typdesc sowie eine Specialication in der Moddesc angegeben. Wenn ich es jedoch so kopiere kommt der Fehler dass der Typ falsch ist. XML und Moddesc sind angehängt. Hoffe jemand kann mir sagen wie ich das Mit dem Typ mache. -
Sehr Sehr Herzlichen Dank es funktioniert jetzt einwandfrei!!
Hier kann dann zu -
Funktioniert auch nicht
-
Nein das funktioniert auch nicht ich glaube man muss die Texturen irgendwie "Konvertieren" aber hab keine Ahnung wie
-
Hallo,
habe das Problem dass beim Konvertieren von einem Traktor von Ls13 in den 15er manche Texturen im GE und im Spiel unsichtbar sind. Kann mit dem traktor auch ganz normal fahren und ihn benutzen aber er ist eben halb unsichtbar die Dateipfade sind alle richtig (es hat ja auch im 13er alles funtioniert) log etc. häng ich alles an obwohl das hier wenig sinnvoll ist.Mfg AgrarForst
-
Hallo,
ich habe das Problem dass ich mir einen Traktor in den Ls15 holen möchte. ich kann ihn kaufen und auch schön vorwärts fahren, aber wenn ich auf Rückwärts drücke fährt der Traktor 1000 kmh schnell der Tank ist leer und auch beim aussteigen fährt der Traktor weiter bis zum mapende Log XML und moddesc sind alles in der angehängten Datei
Mfg -
Seehr sehr geile Bilder muss ich schon sagen!! Auch wenn ich finde der 1500 ist ein wenig zu groß für ein verdeck, aber naja. Mal eine Frage: Warum machst du deine Schlüter eigentlich nicht mit AO Txturen, würde vielleicht noch besser ausschauen? Und wirst du dir irgendwann zukünftig noch Ls15 kaufen oder dein ganzes Ls leben im 13er verbringen?
Mfg AgrarForst
-
Hallo,
wie schon beim letzten mal wollte ich fragen warum bei manchen Hängern die man von ls13 zu ls15 konvertiert das abkippen nicht möglich ist. Ebenfalls würde ich gerne wissen warum einige animationen nicht gehen (beim Konvertieren der Agroliner Mulde) Log ist angefügt!!
Mfg AgrarForst -
Hallo,
bei einigen Hängern die ich von Ls13 zu ls15 konvertiert habe funzt das Abkippen irgendwie nicht. Meine Frage An was liegt das bzw. welche Einträge muss man in der XML ändern? Log hänge ich nicht an da diese nichts AussagtMfg AgrarForst
-
So habe auch schon wieder einige Mods im Ls15 gebaut!! Hier mal ein paar Bilder von meinen drei Güllefässern!! Mit welchen soll ich fahren???
-
Udn wo genau ist das in der I3d eingetragen? Bzw. wie kann man das im GE machen?
-
Hallo,
baue gerade an einem Umbau von einer Standardmaschine und alles funktioniert bis jetzt gut. Nur stört mich das Glitzern/Spiegeln ein wenig. In der Modbeschreibung von dem 7250 Deutz Umbau (LS 15: Detz Fahr 7250 v 1.0 Deutz Fahr Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de) steht, er habe das glitzern entfernt.meine Frage ganz einfach wie kann man bei Ls15 mods das Glitzern weniger machen
-
So seit Mittwoch wird bei mir auch schon ls15 gezockt Hier mal ein erstes Bild von der Holzernte!!
Video dazu ->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach dem Schlüter Eurotrac wird nun auch mein ROPA Keiler in den nächsten Tagen auf Modhoster veröffentlicht. Ich wünsche schonmal vortrählich viel Spaß mit dem Teil, nachdem der Schlüter letztens auf Platz 3 der Tagesdownloads geschossen ist
-
Nun ich möchte euch mal mein bisher größtes Projekt im Ls13 vorstellen. Diesen Schlüter Eurotrac vom Schlüterfan hab ich aus Ls11 konvertiert, fehlerfrei und Bugfrei gemacht sowie neu Texturiert. Verbaut sind nun unter anderem Indoor Sound, animierte Hand, WheelParticles, Dynamik Exhaust System und Beleuchtung 3.1. Eien Frontladerversion gibt es auch, dazu aber wannanders mehr!
-
Wie gefällt euch mein Ropa Skin für den Grimme?
Mfg AgrarForst
-
Hallo liebe LS User,
ich möchte euch hier Bilder meiner umbauten und auch andere Bilder zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch! -
Ah ja du hattest recht funktioniert jetzt einwandfrei
-
ne die haben nur die haube in Maya breiter gemacht und andere Reifen im GE draufgezogen das wars mehr ned