Hey Leute,
dass Thema ist ja schon etwas ausgelutscht, aber es liegt mir trotzdem auf der Seele. Es ist ja jetzt schon wieder etwas her wo LS13 raus gekommen ist, aber ich konnte mich bis dato noch nicht wirklich mit 13 anfreunden. Bin ja offen für neues, aber 13 ist nicht das was ich mir vorgestellt habe und ich kann und werde mich jetzt auch nicht mehr daran gewöhnen. Bin ab jetzt wieder LS11 treu. Sollte noch einer irgendwelche gute und originelle verstaubte, aber trotzdem funktionfähige LS 11 mods auf der Platte haben, nur her damit.
Es gibt ja die Redewendung, dass das neue nicht immer das beste sein soll. Meiner Meinung nach, trifft dies auf 13 zu. Wäre interessant mal Euere Meinung dazu zu hören und auf Resonanz bzgl der
Mods. Außerdem wer noch eingefleischter LS11 Zocker ist.
Beiträge von namreh78
-
-
Sieht Top aus. Stell mich gerne als Tester zur Verfügung
-
Für sämtliche RAL Farben gibt es eine Rezeptnummer. Diese kann aber nicht in Gimp, Paint oder Photo pro eingegeben werden. Einfachste Lösung, wie bereits erwähnt. Bild oder farbfächer speichern, in Programm öffnen und mit Pipette drauf. Farbcode aufschreiben und fertig.
-
Also meine Meinung zu Ls13 fällt relativ kurz aus.
Habe mir ehrlich gesagt von LS 13 etwas mehr erwartet. Bin selbst Moder und bin der Meinung, in zwei Jahren sollte man etwas mehr auf die Beine stellen können. Es gibt natürlich ein paar Verbesserungen die ich jetzt nicht unter den Teppich kehren will, aber wie gesagt; Deutlich zu wenig für meinen Geschmack.
Außerdem könnte ich aus der Haut fahren. Habe mich gerade so ins Modding eingearbeitet, das es gut von der Hand läuft und jetzt muss ich mich umstellen
Der richtige Titel sollte nicht Ls13 lauten, sondern Release LS 11. Bin echt gespannt, was da noch so kommt. Das sollte und dürfte eigentlich nicht alles gewesen sein. -
Set smooth im Object Modus ausschalten. Anschliessend bei Link and Materials, Set smooth drücken und bei Mesh dann Auto smooth von 30 erhöhen bis es dir gefällt.
Kann dir leider kein Bild machen, bin momentan nur mobil unterwegs. -
Würde es auch machen, wenn es noch nötig ist.
-
Zu deiner 1. Frage:
Öffne dir die png in GIMP und speichere diese in dds. Da gibt es 3 typen dx1, 2 und 3. Nimm da dx2. Dann sollte es gehen.
Frage 2:
Versteh deine Frage nicht. Was willst denn jetzt eigentlich wissen? -
Jungs seid doch froh das es nicht regnet. Sonnenschein ist doch eh viel schöner.
Kleiner Scherz. Hat bei mir auch noch nicht geregnet, selbst mit dem neuen update wurde dies nicht behoben.
-
Also meine Geschichte ist leicht erklärt. Mache 95% der LS Community Geschichte am Abend übers iPad. Da geht das mit dem TS nicht. Finde es aber Grundsätzlich eine super Idee und würde es, wenn ich mehr Zeit hätte auf jedenfall nutzen.
-
Drück mal die 5
-
Hey Leute, hätte da mal eine Frage zum Thema UVs.
Habe versucht, bzw. bin dabei meinen Mercedes Benz Agrar in LS13 zu bringen. Nun habe ich das Problem, das es mir im GE folgende Meldungen anzeigt:
Error: UVs out of range ..... siehe Spoiler
[expander][/expander]Kann mir mal einer erklären, was das bedeutet und wie ich es beheben kann. Habe irgendwas von Texturen neu vergeben in Maya usw. gelesen. Wie stelle ich das an?
Vielleicht gibt es ja ein TUT. -
Also ich hab ihn, muss sagen der ist Affengeil.
Super Arbeit, weiter so
-
Nur mal so interesse halber, aber wie kann ich alle Hud´s ausblenden?
-
Nur mal so als Hinweis:
Maya zu erlernen, ist nicht unbedingt einfach. Ich spreche aus Erfahrung Kämpfe mich auch gerade durch sämtliche Videos und Tut´s.
Alternative dazu bietet AC3D. Mit dem hab ich angefangen. Ist günstig in der Anschaffung, alles auf Deutsch und leicht zu bedienen. Nachteil sind die AO und UV´s, da ist Maya besser. -
Werde mich der Sache mal morgen annehmen, wenn´s recht ist.
-
Du musst im GE beim Trigger noch die Fruchtart und den Preis hinterlegen.
-
Na dann viel Erfolg. Und nicht verzweifeln
-
Übung macht den Meister. Hier hat jeder mal klein angefangen
-
Kein Ding - bis demnächst.
P.S. Gott sei Dank hast du jetzt ein "normales" Avatar. Das andere war ja grauenhaft
-
So hier ist das Ding.
Größe in GE frei scalierbar.Solltest aber mal mit Maya anfangen, oder zumindest AC3D. Da sieht der Hof dann um längen besser aus. Für den Anfang aber nicht schlecht