Hallo ich habe das Problem auf der Map das es beim Mähen immer so Haufen macht!! Kann man beheben?
fsScreen_2017_01_22_12_13_31.png
Gruss Adrian
Hallo ich habe das Problem auf der Map das es beim Mähen immer so Haufen macht!! Kann man beheben?
fsScreen_2017_01_22_12_13_31.png
Gruss Adrian
Die Erklärung hat schon gut gereicht Alex2084 hab die ganze Map durchsucht und habe beim Zug gesehen das die Clip Distances über 100000 waren. Zug hat die Map eh nicht also habe ich ihn gleich entfernt. Jetzt läuft sie also Tip Top
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Gruss Adrian
Thema kann geschlossen werden
@Alex2048 könntest du mir das erklären wie das mit den Clip Distances geht??
Mache es und teste es dann.
Hallo zusammen! ich habe da ein Problem mit der Goldcrest Mountains Map. Ich habe auf der ganzen Map FPS Einbrüche von 60 Fps auf 30 Fps runter und so stockt das Spiel extrem. Hat vielleicht einer eine Idee wieso? oder hat jemand sonst das Problem auch??
Im Anhang:
LOG
Gruss Adrian
Hallo wie es der Titel schon sagt: Möchte ich das Anhänger beim Maishäckseln schneller voll werden. Da ich nur kleine Felder habe und so zu wenig Ertrag bekomme muss dies geändert werden! Kann mir jemand dabei helfen??
Gruss Adrian
Vielen Dank probiere es gleich mal aus.
Ja das wäre sehr hilfreich danke.
Muss ich dann nur das Script in meinen Kipper kopieren oder wie muss ich das machen?
Hast du vielleicht einen Link von dem Kipper den du meinst?
Welches müsste ich den da umschreiben?
Hallo ich möchte gerne meinen Kipper selber kippen können z.B. mit der Taste (j) hoch und mit der Taste (n) runter, ist das überhaupt möglich?
Wenn ja, könnte mir das jemand erklären wie ich das machen muss das es geht?
Gruss
Ja es müsste ihn jemand raus schneiden.
Schon mal Danke!!
Hallo zusammen ich habe einen kleinen Fehler in der Log und zwar diesen:
Error: Not all prerequisites of specialization sprayer are fulfilled
Der Fehler kommt vom Lindner DLC das ich für den 15er Konvertieren möchte.
Im Anhang noch die Log:
Gruss Adrian
Hier die drei sachen
Hallo Leute
Ich habe mir ein Pöttinger Mähwerk vom 13er Konvertiert es Funktioniert alles, nur kann ich es einfach nicht ankoppeln. Und zudem kann ich es im GE nicht bearbeiten, also es ist dann im Spiel immer noch so wie es sonst auch ist. Ich hoffe es kann mir jemand helfen?
Mähwerk: Pöttinger NovaAlpin 266t
Ja ist eine gute Map und gibt ein bisschen mehr leben.
Jetzt läuft das ganze habe diese Sachen noch eingefügt und fertig.
Gruss Adrian