Könnte mir einer von diesem Pack:LS 2013: Benderholz Rundholz Zuschnitt v 1.0 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de machen das ich sie mit der Seilwinde nehmen kann???
Beiträge von Case Farmall
-
-
Hallo Leute ich möchte ein bisschen Holzrücken mit einer Seilwinde nun wollte ich fragen ob mir einer Baumstämme hat wo ich Platzieren kann und dann mit der Seilwinde raus holen??
-
Ok es hat funktioniert danke viel Mals das Thema kann somit auch geschlossen werden.
Edit by Ifko:
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed] -
Habe diese zeile niergends gefunden
-
Hallo wollte mal fragen wie ich bei einem Ladewagen das füllen schneller machen kann???
Edit by Claas_Evolution:
Titel besser Formuliert damit die Suchmaschinen-Nutzer auch was von haben. -
Ok das Thema kann geschlossen werden habe mich für die Wildbachtal entschieden.
Edit by Claas_Evolution:
Auf Wunsch: [threadclosed][/threadclosed] -
Hallo Leute suche eine Map für das Klassiker Addon welche könntet ihr mir empfehlen??
-
Ja die sind aus dem Alpha Forst mod
-
Es war keine Moddesk dabei
-
Hier die Moddesk und Xml
-
hallo leute ich habe heute versucht Bäume mit dem Attacherjoint zu machen. Aber wenn ich mit der Seilwinde anhängen will kann ich nicht anhängen! Was muss ich machen damit es funktioniert
-
Nein geht leider nicht:
-
Ok mache gerade ein Treiber update
-
Hallo Leute ich wollte heute auf der Meyenburg zocken doch als ich das Spiel starten wollte stürzte es ab. Kann mir da eine helfen? Log ist im Anhang.
-
Hallo Leute, ich habe ein Problem ich möchte gerne einen Forstkran mit dem Joystick steuern doch wenn ich es bei den Optionen eingeben will welche Taste ist auf der gleichen Taste die gleiche Belegung. Also ich meine z.B. Die Zange auf und zu sind beide auf Taste 2 wie kann ich das ändern das Zange zu auf 2 ist und auf auf 3?
Nachtrag:
Ich glaube da kann mir keiner helfen das Thema kann geschlossen werden.
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
-
Ja habe ich.
Edit metalger1: Kollege, spar mal mit den Ausrufezeichen. Hier wird versucht dir zu helfen, da musst du nicht alle anschreien.
-
Okee ich habe da mal eine schöne Map aus dem Portal hier heruntergeladen und wollte sie spielen doch dann brach das Spiel ab und ich suchte einen Fehler in der log doch die war GIGANTISCH!!!!!! Kann mir einer helfen
Nachtrag:
Sorry hier noch die log
log.txt
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
-
Ich mach auch mal mit. Sehr schöne Bilder die ihr da habt!!!
[gallery]9985[/gallery] -
Das ist mal richtig geil!!! Besonders die Kettensäge und der Holzhäcksler ich freue mich schon rissig auf den Mod
-
Ich danke erst mal für die guten Antwort. ich werde die Datei hochladen, damit sie Tobias95 konventieren kann