Ok danke, ich versuche es mal so.
Beiträge von Luziver
-
-
Genau bei dem ist es, sobald ich drauf stehe oder so um zu kucken wie sie liegen kuppen die OBEREN 2-3 runter
-
Hallo,
Ich benutze den Aguas Tenias Ballen anhänger oder eher Gesagt Multianhänger, mit der EigenbauBallengabel, und der ClaasQuadrant1200. Jetzt habe ich beim verladen der Ballenstapel das problem, sobald der anhänger voll ist rutschen wieder welche Runter, habt ihr eine Idee wie ich das ändern kann? Das ist ziemlich nervig, da ich mit dem acrusin ForStack die staple um sie besser verladen zu können. Ich bitte um eure Hilfe..
MfG
Luziver
-
Ne, habe ich nicht, kannst du mir das umschreiben? damit der Befüllbar wird? wäre echt nice..
-
So, sind im anhang, hoffe es klappt, es ist übrigend der LKW.. der ist wichtiger wie der anhänger.
-
Das problem ist es gibt keinen Log Fehler.
-
Hallo,
(ich weis nicht wohin damit ), ich habe folgendes Problem, ich spiele mit dem Hanomap packs von MH, und dort ist ein "Tankwagen mit Trailer" dabei, nur ich kann das ding nicht befüllen, denn ich habe die NoName map von AGI mit den Tankstellen von blacky verbaut, hat da jemand tipps/Tricks für mich wie das geht?
MfG
Luziver
-
Muss ich das mit jedem einzelnen Licht machen? oder wie läuft das
-
-
Danke für die Hilfe nur ich verstehe gerade nicht was du meinst nabi....
-
Hallo,
Ich habe angefangen ein "Namens Schild" zu Modden, (Meine Erste eigene Sache), und ich Wollte mal Fragen ob jemand weiß wie ich die LED's zum Leuchten Bekomme.
Hier das Bild von meinen Jetzigen Arbeiten. habe zZ das E & R noch in Bearbeitung, wird aber im laufe des Tages Fertig. Wäre recht Freundlich wenn mir einer Helfen kann.
Danke im vorraus für die Hilfe
MfG
-
Hallo,
Habe ein Problem mit dem .Luc Dateien von Blackys Waage die Luc Dateien lassen sich nicht entschlüsseln, kann mir die einer mit luadec öffnen? Währe recht nett Die zwei Dateien sind im Anhang.
Danke im vorraus
Luziver[Lu-Lentz!]