Hallo Pittbull,
unter dem Ordner Hof hatte sich bei Dir ein StorePlace1 eingeschlichen.
Einfach diesen löschen und die Fahrzeuge stehen beim Händler.
Noch viel Spaß beim Mappen.
Gruss Fendt512
Von mir kann hier geschlossen werden
Hallo Pittbull,
unter dem Ordner Hof hatte sich bei Dir ein StorePlace1 eingeschlichen.
Einfach diesen löschen und die Fahrzeuge stehen beim Händler.
Noch viel Spaß beim Mappen.
Gruss Fendt512
Von mir kann hier geschlossen werden
Hallo schani,
die Früchte die du zusätzlich zu den Standard haben möchtest, musst du auch über einen Editor in die Map.i3d einbauen.
Anleitungen liegen meistens bei den Texturen der Früchte bei die man sich aus dem WWW downloaden kann.
Gruss Fendt512
Hi zusammen,
lade die Map komplett irgend wo hoch und schicke mir den Link per PN.
Dann sage ich dir woran es liegt.
Alles andere ist die berühmte Nadel im Strohhaufen suchen.
Gruss Fendt512
Hallo schau mal hier:
[Sonsiges] Texturenflimmern und Terrain clipping
und gesucht kannste nicht haben, da ich das auch mit Google gefunden habe
Gruss Fendt512
Hallo zusammen,
ich habe das mal nach folgendem Thread getestet und funzt Einwand frei:
Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator
Gruss Fendt512
Hallo zusammen,
ich kenne dieses Phänomen nur, wenn man z.B. viele Elemente auf einer Stelle (Hof) verbaut hat und dann noch viele Fahrzeuge dort stehen hat.
Man kommt dann zu dieser Stelle gefahren und es fängt an zu laggen. Entfernt man sich wird es wieder normal.
Dies liegt daran wie meine Vorredner gesagt haben, das zu viele Polygone auf einmal geladen werden müssen, wenn sie in Sichtweite kommen.
Gruss Fendt512
Neben mangelnder Zeit wird vorallem der respektlose Umgang und die fehlende Anerkennung der Modder als Grund genannt.
Es gibt einen schönen Spruch aus der Bibel "Undank ist der Welt Lohn" (2. Korinther 12,11-18)
Also wer zu viel Erwartet wird eh enttäuscht, man muss im Leben nur lernen damit umzugehen .
Ich bin in verschiedenen Communities unterwegs und überall gibt es Neider und Leute die auf Stunk aus sind. Aber ich glaube die Vernünftigen überwiegen und werden immer dabei bleiben.
Sonst hätte ich ja auch schon aufgehört
Ich persönlich glaube nicht das die LS Gemeinde ausstirbt nur weil sich eine Gruppe auflöst.
Gruss Fendt512
Hallo zusammen,
der Wasserfall aus LS2011 hatte für den Wasserdampf den waterfallParticleSystem.i3d Shader.
Den gibt es in LS2013 auch. Also einfach alten aus dem Wasserfall von Ls2011 entfernen und den von Ls2013 einbauen über den GE.
Wenn alle Grafiken vom Mod Wasserfall LS2011 schon im richtigen Format sind sollte es laufen.
Ansonsten müsstest du die Texturen noch eben das richtige Format geben.
Gruss Fendt512
Dann frage ich mich was ich 13 Jahre meine Lebens in der Schule gemacht habe??
Denn 2 hoch 3 ist für mich 8 oder hat da ein Mathematiker was anderes rausgefunden
Gruss Fendt512
Male dir einfach mal 4 Quadrate auf einen Zettel dann siehst du es
Das musste mir mal näher erklären mit den 4 Quadraten.
Wenn es nach deiner Theorie immer die gleiche Anzahl an Quadrate horizontal und vertikal sein müssen, dann würde ja auch 9fach gehen
Gruss Fendt512
Hallo, ich meine das geht nur in 2 hoch n .
Also 2x10=2fach , 2x2=4fach , 2x2x2=8fach , 2x2x2x2=16fach
6fach gibt es nicht oder??? lasse mich gerne von einem Fachmann eines besseren Belehren.
Gruss Fendt512
Hi habe eine aktuelle leere Map erstellt mit Straßensystem und pflanzbaren Bäumen.
Die Kuhweide ist auch schon umgelegt (ans Straßensystem)
Wenn du Intresse hast, bitte PN an mich dann schicke ich dir den Downloadlink.
Gruss Fendt512
Ja indirekt indem du eine ganz mit einer anderen weg malst
z.B Gras über den ganzen Quadranten dann hast du nur eine und kannst 3 andere danach wieder drauf machen.
Gruss Fendt512
Aus dem Games Ordner die inputBinding und den Ordner shader Cache löschen. Dann sollte es wieder funzen.
Am besten erst eine Kopie der Dateien in ein anderes Verzeichniss legen.
Die Dateien bauen sich nach dem löschen wieder automatisch auf
Gruss Fendt512
Hi, du kannst max 4 Terrain Texturen in einem Quadranten haben.
Kann sein das da schon 4 drin sind und dadurch die 5 nicht angenommen wird . Wenn Sand schon drin war ist es auch klar das man Sand hinzufügen kann.
Ansonsten melde dich nochmal.
Gruss Fendt512
Werde mein bestes geben
Gruss Fendt512
Nachtrag:
Hallo Blackrider89,
habe den Fehler gefunden. Es ist die Waage an der BGA.
Habe Sie aus der Map gelöscht und siehe da keine Fehler mehr. Also wenn du die Map spielen willst, baue dir einfach eine andere lauffähige Waage ein
Von meiner Seite kann das Thema geschlossen werden
Gruss Fendt512
Hallo schicke mir mal ein Link, wo ich diese Version die du benutzt runterladen kann.
Werde ich dann testen
Gruss Fendt512