Beiträge von Fendt512

    Hallo vielleicht ist dieses Video das richtige für dein Problem:

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    Gruss Fendt512

    Hi Leute, bin auf der Suche nach einer leeren Map die mit dem neuen Patch 2.0 Final erstellt ist.

    Würde mich über so eine Vorlage zum Mappen freuen, ansonsten muss ich mir mal selber eine basteln.

    Schon mal Danke für eure Unterstützung.

    Gruss Fendt512

    Hallo hier ist meine Variante des Bäume säen von LS11 in Ls2013 gebracht

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    <File fileId="1172" filename="textures/foliage/forest4.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="1173" filename="textures/foliage/forest5.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="1174" filename="textures/foliage/forest6.png" relativePath="true"/>

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    </Material>
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    <Texture fileId="1169"/>
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    </Material>
    <Material name="material99" materialId="1138" ambientColor="0.3 0.3 0.3" customShaderId="1000">
    <Texture fileId="1171"/>
    <CustomParameter name="fadeStartEnd" value="20 42 0.6 0"/>
    </Material>
    <Material name="material99" materialId="1136" ambientColor="0.7 0.7 0.7" customShaderId="1000">
    <Texture fileId="1172"/>
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    </Material>
    <Material name="material99" materialId="1134" ambientColor="0.3 0.3 0.3" customShaderId="1000">
    <Texture fileId="1173"/>
    <CustomParameter name="fadeStartEnd" value="20 42 0.6 0"/>
    </Material>
    <Material name="material99" materialId="1145" ambientColor="0.7 0.7 0.7" customShaderId="1000">
    <Texture fileId="1174"/>
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    </Material>

    <FoliageSubLayer name="forest1" densityMapTypeIndex="9" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="1140" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="-1" objectMask="65520" distanceMapIds="69;70;71;72;73;74;;;31;69" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;;;128;128" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.2" width="16" height="16" widthVariance="0" heightVariance="0.5" horizontalPositionVariance="0.5" growthNumStates="5" growthStateTime="2.9e+006"/>
    <FoliageSubLayer name="forest2" densityMapTypeIndex="10" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="1114" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="-1" objectMask="65520" distanceMapIds="69;70;71;72;73;74;;;31;69" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;;;128;128" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.2" width="16" height="16" widthVariance="0" heightVariance="0.5" horizontalPositionVariance="0.5" growthNumStates="5" growthStateTime="2.9e+006"/>
    <FoliageSubLayer name="forest3" densityMapTypeIndex="11" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="1138" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="-1" objectMask="65520" distanceMapIds="69;70;71;72;73;74;;;31;69" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;;;128;128" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.2" width="16" height="16" widthVariance="0" heightVariance="0.5" horizontalPositionVariance="0.5" growthNumStates="5" growthStateTime="2.9e+006"/>
    <FoliageSubLayer name="forest4" densityMapTypeIndex="12" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="1136" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="-1" objectMask="65520" distanceMapIds="69;70;71;72;73;74;;;31;69" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;;;128;128" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.2" width="16" height="16" widthVariance="0" heightVariance="0.5" horizontalPositionVariance="0.5" growthNumStates="5" growthStateTime="2.9e+006"/>
    <FoliageSubLayer name="forest5" densityMapTypeIndex="13" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="1134" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="-1" objectMask="65520" distanceMapIds="69;70;71;72;73;74;;;31;69" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;;;128;128" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.2" width="16" height="16" widthVariance="0" heightVariance="0.5" horizontalPositionVariance="0.5" growthNumStates="5" growthStateTime="2.9e+006"/>
    <FoliageSubLayer name="forest6" densityMapTypeIndex="14" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="1145" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="-1" objectMask="65520" distanceMapIds="69;70;71;72;73;74;;;31;69" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;;;128;128" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.2" width="16" height="16" widthVariance="0" heightVariance="0.5" horizontalPositionVariance="0.5" growthNumStates="5" growthStateTime="2.9e+006"/>

    Hier ein paar Bilder von den gesäeten Bäumen. Die Log bleibt auch Error free wenn man die Texturen nochmal konvertiert in DDS

    Gruss Fendt512

    Hi muss auch mal meinen Senf dabei geben.

    Rechner kauf ist fast wie Haus kauf/bau. Hat man ein altes Haus und steckt man Geld für Reparaturen rein bleibt es noch ein altes Haus und so ist das auch mit dem Rechner steckst du jeden Monat 100,- rein hast du nach 1 Jahr zwar einen voll ausgetauschten Rechner aber das erste Teil ist schon wieder alte Technologie!!

    Mein Tipp 8-9 Monate sparen = 800 - 900 Euro und dafür bekommst du was anständiges neues und bist auf einen Rutsch komplett auf dem neusten Stand.

    Aber wie immer jeder muss da selber wissen was er macht und vor allen Dingen welche Hardware er sich kauft.

    Gruss Fendt512

    Hallo zusammen, habe eine Map die im MP ruckelt.

    Habe schon die Schatten unter Sun abgeschaltet aber das Ergebnis ist noch nicht so zufriedenstellend.

    An welcher Schraube kann ich im GE noch drehen das die Map nicht so Leistungslastig ist?

    Danke für Eure Antworten im Voraus.

    Gruss Fendt512 :thumbup:

    Was für ein Wochenende,

    wir hatten allen unseren Fahrern frei gegeben für dieses lange Wochenende und da geht gestern ein dringender Anruf bei unserem LU Chef ein.

    Bauer Hans braucht uns dringend, na seht selber. ;)


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    Gruss Fendt512

    Hier mal ein neues Game was am 25.05.2012 kommen soll.

    Lassen Sie sich in die Vergangenheit entführen und erleben Sie den Charme der Landwirtschaft in den fünfziger und sechziger Jahren. Mit dem PC-Spiel Agrar Simulator - Historische Landmaschinen werden Sie Ihren Bauernhof als Landwirt bewirtschaften, mit originalgetreu nachgebildeten Oldtimern Ihre Felder bestellen und die traditionellen Gegebenheiten vergangener Zeiten erleben.


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    Landwirtschaft in der guten alten Zeit!

    Im neuen Agrar Simulator warten historische Traktoren und Landmaschinen in den Garagen Ihrer digitalen Bauernhöfe. Die Oldtimer aus den Jahren zwischen 1950 und 1970 von bekannten Marken wie John Deere, Lanz Bulldog, Fiat Trattori, Ferguson und vielen weiteren wurden originalgetreu und detailliert nachgebaut. Die Mechanik der Maschinen ist voll animiert. Verschiedenste neue Features erwarten Sie in diesem Teil der Reihe. So wird der Agrar Simulator – Historische Landmaschinen realistischer als seine erfolgreichen Vorgänger. Eine neue Besonderheit ist der "dynamische Boden". Erstmals hinterlässt die Feldarbeit mit den schweren Maschinen tiefe Furchen auf den Äckern, welche sich auf das Fahrverhalten der Traktoren auswirken und so für puren Realismus sorgen. Sollten Sie etwas Pech haben und Ihr Gefährt in eine zu tiefe Furche fahren, könnten Sie also unter Umständen stecken bleiben und müssen Ihren Traktor wieder aus dem Dreck ziehen lassen – ganz wie früher bei der Arbeit auf den echten Feldern.


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    Wählen Sie, in welcher Region Sie Ihren Bauernhof bewirtschaften möchten. Zur Auswahl stehen zwei Szenarien: eine beeindruckende Alpenlandschaft mit Hügeln, Tälern und Wäldern oder die schöne Toskana mit ihrem gemäßigtem Klima. Wie auch in der damaligen Zeit wartet echte Handarbeit auf Sie: Vom Einlagern der Ernte über den Transport bis hin zum Verkauf der Waren vor Ort, überall werden Sie selbst kräftig zupacken. Zum Beispiel müssen Sie die Kornsäcke selbst aus dem Lager holen und sie auf die Anhänger laden, um das Korn auf dem Markt verkaufen zu können. Die Haltung und Zucht von Nutztieren war in den Fünfzigern und Sechzigern ebenso wie der Ackerbau ein wichtiges Standbein der Landwirtschaft. In der neuen Version des Agrar Simulators können Spieler viele Tiere wie zum Beispiel Kühe, Schweine und Geflügel halten, züchten und gewinnbringend verkaufen. Mit dem Holz von Bäumen können Sie ebenfalls handeln. Mit dem umfangreichen Multiplayer können Sie sich im Koop-Modus die Arbeit mit Ihren Freunden und der Familie teilen und den gemeinsamen Hof via Netzwerk oder Internet bewirtschaften.

    Features:


    • Erleben Sie den Charme der Landwirtschaft in den fünfziger und sechziger Jahren
    • Originalgetreu nachgebildete Oldtimer aus den Baujahren zwischen 1950-1970 von bekannten Herstellern wie John Deere, Lanz Bulldog, Fiat Trattori, Ferguson uvm.
    • Purer Realismus durch neue Features wie den dynamischen Boden mit Furchenbildung
    • Zwei Regionen stehen zur Wahl: Berglandschaft oder Toskana
    • Multiplayer zum gemeinsamen Spielen mit Freunden und Familie


    Hier noch ein Video:

    http://www.amazon.de/gp/mpd/permalink/m3…ref=ent_fb_link

    Viel Spaß beim Hunger holen. Gruss Fendt512 :thumbup: