Alles anzeigenZwar keine 800€ aber 912€ Ist echt keine leichte Aufgabe wenn man nicht auf AMD zurück greifen will.
CPU:
Intel® Core i5-7600K, Prozessor FC-LGA4, Kaby Lake, boxed?Mainboard:
GIGABYTE GA-Z170-Gaming K3-EU, Mainboard?Arbeitsspeicher:
Ballistix DIMM 16GB DDR4-2400 Kit, Arbeitsspeicher BLS2C8G4D240FSB, Ballistix Sport? (Kann ggf. gegen 8GB getauscht werden)Kühlung:
Enermax Liqmax II 240 AMD-AM4 Version, Wasserkühlung? (Kann ggf. gegen Luft getauscht werden)Netzteil:
be quiet! Pure Power 10 CM 700W, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management?Grafikkarte:
MSI GeForce GTX 1050 Ti 4GT OC, Grafikkarte HDMI, DisplayPort, DVI-D? (Kann ggf. gegen eine 970er getauscht werden reicht auch völlig)Gehäuse:
be quiet! PURE BASE 600 Window, Tower-Gehäuse schwarz/orange, Window-Kit?
Tastatur und Maus fehlen noch, wenn du da was gutes willst biste aber auch nochmal paar 100€ los. Zudem empfehle ich dir noch mindestens eine 128GB SSD Fürs System besser 256GB. Da dies so ein Viele Köche verderben den Brei Thema ist wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg.
P.S.
Alternativ kannst du mal hier schauen, ich weis zwar nicht wie die Preise dafür heute sind aber damit lässt sich LS auch problemlos spielen:
Alex2084 --> Alex
Moin, das System ist gar nicht mal so schlecht. aber preislich kann man da noch einiges einsparen.
CPU:
https://www.alternate.de/Intel/Core-i5-7500-Prozessor/html/product/1305337? = 60€ gespart.
Arbeitsspeicher:
8GB reichen. ca~50€ gespart
Kühlung:
Wenn man nicht übertaktet, würde ich normale Lüfter nehmen. ca~30gespart
Grafikkarte:
die ist nicht schlecht, ich habe GTX750 und kann LS auf der standard Map mit vollen Details bei 50-60FPS. Da kann man bestimmt noch 50€ einsparen
Nimm aber auf jeden Fall eine SSD Festplatte. dadurch kann dein System erst sein Potential richtig nutzen. Was nutzt denn ein 3,6Ghz CPU wenn er keine Daten zum berechnen bekommt?