Beiträge von mjk

    - Realer gestalten. vllt. 2Modi (klassisch und real) bei real ist mit MR und Schadens-mod
    - Jahreszeiten.
    - bessere Engine.
    - Federung realer gestalten. Nicht mehr über die Reifen sondern wirklich über die Federn.
    - Nicht nur die größten Fahrzeuge/Geräte. Mehr für mittlere Betriebe.
    - Fahrzeuge werden Washable und bekommen mit der Zeit einen Usedlook.
    - Fahrzeuge können defekte erleiden. (klar die Firmen wollen das nicht.) Z.b. Reifen ist kaputt, Ölwechsel, usw..
    - Besssere Boden, dynamischer halt.
    - und noch vieles mehr ;)

    Die beiden HAWE Überladewagen können auch zum Befüllen von Sähmaschinen dienen...zum abfahren gehen dsie leider nicht.

    Ich persönlich würde mich auch noch über einen Fliegl freuen wo man die hinten die Wände wechseln kann. Will nicht mal einer so etwas bauen? :D

    Hey Chris, ich hab den Mod umgeschrieben. Seinen alten habe ich nich großartig angeschaut. Ich vermute es lag daran, das in der modDesc kein vehicleType angegeben wurde.
    in der Trailer.xml war auf den ersten Blick soweit alles ok.

    Jedenfalls läuft er jetzt :)

    Moin, wieso das mit dem Verschieben nicht richtig klappt, kann ich dir auf anhieb auch nicht sagen. aber das es so "komisch" aussieht ist normal. Da MR quasi die Federung einbaut.
    -Du kannst das etwas eindämmen indem du die suspTravel verrringerst.
    - Oder du baust die gesamte Achse um. Und zwar verschiebst du die Achse unterhalb eines Reifens. Dann federt die Achse mit einem Rad mit und du siehst die unterschiede zwischen Rad und Achse nicht mehr.

    So ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Jens

    Moin, also die Log besagt das du einen fehler in der xml Datei hast. die Zahl die hinten dran steht, ist die Zeile wo der Fehler auftritt. In deinem Fall sind es gleich mehrere.

    <components count="3">
    <component1 centerOfMass="0.0 -2.52 0.465651" solverIterationCount="20" realMassWanted="1,8 realTransWithMass="0 1 0"realTransWithMassMax="0 2.5 0" />
    <component2 solverIterationCount="20" realMassWanted="0.9 />
    <component3 solverIterationCount="20" realMassWanted="0.3 />
    <joint component1="0" component2="1" index="0>0" rotLimit="0 120 0" transLimit="0 0 0" />
    <joint component1="1" component2="2" index="1>6" rotLimit="-1 0 0" transLimit="0 0 0" />
    </components>

    Das oben änderst du ab in:

    <components count="3">
    <component1 centerOfMass="0.0 -2.52 0.465651" solverIterationCount="20" realMassWanted="1.8" realTransWithMass="0 1 0" realTransWithMassMax="0 2.5 0" />
    <component2 solverIterationCount="20" realMassWanted="0.9" />
    <component3 solverIterationCount="20" realMassWanted="0.3" />
    <joint component1="0" component2="1" index="0>0" rotLimit="0 120 0" transLimit="0 0 0" />
    <joint component1="1" component2="2" index="1>6" rotLimit="-1 0 0" transLimit="0 0 0" />
    </components>

    Außerdem hast du noch weitere Fehler:

    <realCapacityMultipliers>
    <realCapacityMultiplier fillType="wheat"multiplier="1" />
    <realCapacityMultiplier fillType="manure"multiplier="1.05" />
    <realCapacityMultiplier fillType="chaff"multiplier="1.08" />
    </realCapacityMultipliers>

    das gehört so:

    <realCapacityMultipliers>
    <realCapacityMultiplier fillType="wheat" multiplier="1" />
    <realCapacityMultiplier fillType="manure" multiplier="1.05" />
    <realCapacityMultiplier fillType="chaff" multiplier="1.08" />
    </realCapacityMultipliers>


    Insgesamt hast du Flüchtigkeitsfehler gemacht.
    - Anstelle von Kommas kommen immer Punkte hin.
    - Zwischen den Attributen kommt immer ein Leerzeichen.
    -Außerdem hast du noch einige " vergessen.

    Die aktuelle AutoCombine Version funktioniert mit MR 1.1
    Ich habe irgendwo mal ein "inoffizielle" Version von Autocombine gesehen, die MR 1.2 kompatibel ist. Bitte fragt mich nicht wo.

    Also ich habe folgende Erfahrungen mit diesen beiden Mods. Du kannst mit MR die Geschwindigkeit des Helfers einstellen.
    Mit aktiviertem Helfer einfach die Taste 1-4 drücken. Ich vermute einfach mal das du die Helfergeschwindigkeit "versehentlich" zu hoch eingstellt hast. Und deswegen ist er überlastet und Stoppt immer wieder.

    Und dein Problem mit Courseplay kann ich so nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert courseplay ohne Probleme mit Mr.
    PS. ich benutze die aktuelle Entwicklerversion.