ich wünsche dir ebenfalls alles gute noch Nachträglich. Ich hoffe du hast gut gefeiert
Beiträge von mjk
-
-
- Realer gestalten. vllt. 2Modi (klassisch und real) bei real ist mit MR und Schadens-mod
- Jahreszeiten.
- bessere Engine.
- Federung realer gestalten. Nicht mehr über die Reifen sondern wirklich über die Federn.
- Nicht nur die größten Fahrzeuge/Geräte. Mehr für mittlere Betriebe.
- Fahrzeuge werden Washable und bekommen mit der Zeit einen Usedlook.
- Fahrzeuge können defekte erleiden. (klar die Firmen wollen das nicht.) Z.b. Reifen ist kaputt, Ölwechsel, usw..
- Besssere Boden, dynamischer halt.
- und noch vieles mehr -
@ mjk welche Hawe hastn also ich kann damit Abfahren läuft sogar mit CP
die Version 2. Die ich noch ein wenig bearbeitet habe, das die Animationen auch alle laufen.
-
Die beiden HAWE Überladewagen können auch zum Befüllen von Sähmaschinen dienen...zum abfahren gehen dsie leider nicht.
Ich persönlich würde mich auch noch über einen Fliegl freuen wo man die hinten die Wände wechseln kann. Will nicht mal einer so etwas bauen?
-
Gibts einen besonderen Grund warum er so aufgebaut sein soll?
-
dr7, da muss ich dir wiedersprechen. die Twinwheels luas wurden geändert!
Das sieht man bei den Twinwheels.xml an diesen Einträgen: vehicleFlotationInc="0.3" tyreGripInc="0.1"
Da wird über die lua der Grip usw geändert. -
Alles gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag!
-
Hey Chris, ich hab den Mod umgeschrieben. Seinen alten habe ich nich großartig angeschaut. Ich vermute es lag daran, das in der modDesc kein vehicleType angegeben wurde.
in der Trailer.xml war auf den ersten Blick soweit alles ok.Jedenfalls läuft er jetzt
-
immer mit der Ruhe , wenn nichts dazwischen kommt mache ich das heute abend
-
dann schick mir mal ne PM mit dem link, dann schaue ich da mal drüber
-
Moin, ich meine es wurden die Werte in der i3d nicht richtig eingestellt.
-Mod entpacken
-i3d öffnen von Schneidwerk und 980
-LinearDamping und AngularDamping Werte im RidgidBody überprüfen ob die Werte auf 0 sind. Wie das geht steht hier https://www.modding-welt.com/11689.html#post87188
-Speichern
-Mod packen und fertig -
Haben die Ballen die selbe größe wie die originalen Giants Ballen?
-
Willkommen ich wünsche dir auch viel Spaß hier und vorallem anregende gespräche und Diskussionen
-
Hast du auch die indexe in der xml angepasst?
Wenn ja, dann schick mir mal einen Link von deinem Mod, dann schaue ich mal nach.
-
Moin, wieso das mit dem Verschieben nicht richtig klappt, kann ich dir auf anhieb auch nicht sagen. aber das es so "komisch" aussieht ist normal. Da MR quasi die Federung einbaut.
-Du kannst das etwas eindämmen indem du die suspTravel verrringerst.
- Oder du baust die gesamte Achse um. Und zwar verschiebst du die Achse unterhalb eines Reifens. Dann federt die Achse mit einem Rad mit und du siehst die unterschiede zwischen Rad und Achse nicht mehr.So ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Jens -
Moin, also die Log besagt das du einen fehler in der xml Datei hast. die Zahl die hinten dran steht, ist die Zeile wo der Fehler auftritt. In deinem Fall sind es gleich mehrere.
<components count="3">
<component1 centerOfMass="0.0 -2.52 0.465651" solverIterationCount="20" realMassWanted="1,8 realTransWithMass="0 1 0"realTransWithMassMax="0 2.5 0" />
<component2 solverIterationCount="20" realMassWanted="0.9 />
<component3 solverIterationCount="20" realMassWanted="0.3 />
<joint component1="0" component2="1" index="0>0" rotLimit="0 120 0" transLimit="0 0 0" />
<joint component1="1" component2="2" index="1>6" rotLimit="-1 0 0" transLimit="0 0 0" />
</components>Das oben änderst du ab in:
<components count="3">
<component1 centerOfMass="0.0 -2.52 0.465651" solverIterationCount="20" realMassWanted="1.8" realTransWithMass="0 1 0" realTransWithMassMax="0 2.5 0" />
<component2 solverIterationCount="20" realMassWanted="0.9" />
<component3 solverIterationCount="20" realMassWanted="0.3" />
<joint component1="0" component2="1" index="0>0" rotLimit="0 120 0" transLimit="0 0 0" />
<joint component1="1" component2="2" index="1>6" rotLimit="-1 0 0" transLimit="0 0 0" />
</components>Außerdem hast du noch weitere Fehler:
<realCapacityMultipliers>
<realCapacityMultiplier fillType="wheat"multiplier="1" />
<realCapacityMultiplier fillType="manure"multiplier="1.05" />
<realCapacityMultiplier fillType="chaff"multiplier="1.08" />
</realCapacityMultipliers>das gehört so:
<realCapacityMultipliers>
<realCapacityMultiplier fillType="wheat" multiplier="1" />
<realCapacityMultiplier fillType="manure" multiplier="1.05" />
<realCapacityMultiplier fillType="chaff" multiplier="1.08" />
</realCapacityMultipliers>Insgesamt hast du Flüchtigkeitsfehler gemacht.
- Anstelle von Kommas kommen immer Punkte hin.
- Zwischen den Attributen kommt immer ein Leerzeichen.
-Außerdem hast du noch einige " vergessen. -
Benutzt du AutoTractor oder den normalen Helfer?
-
Sorry...der Schrägstrich ist mir durch die Lappen gegangen
Danke Patrick! -
Die aktuelle AutoCombine Version funktioniert mit MR 1.1
Ich habe irgendwo mal ein "inoffizielle" Version von Autocombine gesehen, die MR 1.2 kompatibel ist. Bitte fragt mich nicht wo.Also ich habe folgende Erfahrungen mit diesen beiden Mods. Du kannst mit MR die Geschwindigkeit des Helfers einstellen.
Mit aktiviertem Helfer einfach die Taste 1-4 drücken. Ich vermute einfach mal das du die Helfergeschwindigkeit "versehentlich" zu hoch eingstellt hast. Und deswegen ist er überlastet und Stoppt immer wieder.Und dein Problem mit Courseplay kann ich so nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert courseplay ohne Probleme mit Mr.
PS. ich benutze die aktuelle Entwicklerversion. -
Ich bin mir nicht 100%ig sicher.
Du hast in der ModDesc das storeItems vergessen. Ändere sie mal wie unten beschrieben um. Dann sollte es gehen.
<storeItems>
<storeItem>
...
<storeItem>
<storeItems>