Japs, isser...man braucht für die Kombi einen passenden Trecker. Wenn vorne kein Saatgut drin ist, dann steigt er gern mal in die Luft mit der Schnauze
Beladen gehts!
Beiträge von mjk
-
-
Ich wünsche dir auch alles gute....Feier noch schön und schau nicht zu tief ins Glas
-
Deine Umbauten gefallen mir. Das sieht wirklich alles sehr gut aus, nur weiter so.
Danke Herr Moderator....Solche Aussagen motivieren...schade nur das so etwas nicht veröffentlichen darf... -
So mal ein kleines Update, falls es jemand interessiert
Der Fendt828 läuft erste Sahne. Nur ein kleiner Bug ist noch vorhanden. Und zwar das die montierten Zwillingsreifen nicht dirty werden. Aber der Fehler wird noch irgendwann behoben.
Die Kverneland NGS 601 läuft inzwischen auch super.
Die habe in erster Linie auf Standart zurückgebaut. Originale Ridgemarker Script verbaut. Grubber funktion entfernt und Directplanting auf true gesetzt (war glaube ich auch schon).
Den Fehler, das sie bei Unebenheiten lücken lässt wurde beseitigt und der Dirtskin wurde nochmal ein wenig schmutziger gemacht.
[gallery]12095[/gallery]
Das Lanescript baue ich nochmal ein, und evtl. wird anstelle des Directplanting ein Grubber eingebaut...Mein neuestes Project sind die beiden Hawe Überladewagen.
Was wurde/wird gemacht:
-MR tauglich
-Dirtskin
-noch ein paar kleinere anpassungenAuf MR laufen sie bereits. Dazu musste auch das Overcharge Script angepasst werden. Und die Einstellungen der Reifen bedarf es etwas an feintuning. Aber jetzt laufen sie!
Dirt muss noch gemacht so noch ein paar kleine Anpassungen
[gallery]12094[/gallery]
[gallery]12093[/gallery] -
Poste mal deine Log...meistens steht da etwas interessantes drin
-
Also ich glaube nicht das es geht...
-
Wie weit bist du mit dem Anänger?
Und um welchen Anhänger handelt es sich?
-
Giants sollte sich wirklich für einen eventuell kommenden LS 20irgendwas Gedanken darüber machen, wie sie den Moddern entgegenkommen können.
Die AddOns lassen sich ja auch verschlüsseln.
Warum also nicht einen Schlüssel für "originale" Giants Sachen und einen für die Modder?
Klar wird auch der immer wieder mal geknackt werden, aber ich behaupte mal die vielen kleinen Möchtegern-Modder hätten da dann schon arg dran zu nagen.
Das würde ich auch befürworten oder zumindest einen Verschlüsselten Bereich wo Modder ihre Credits eintragen können, der nicht verändert werden kann.
Außerdem sollte der Modhub weiter ausgebaut werden, das der mehr genutzt wird. -
Dafür hat Dural (MR Entwickler) mehrere Howtos auf FS-UK.com.
Für Traktoren z.B. hast du hier eins. FS-UK
Falls du bestimmte Probleme mit dem Konvertieren hast Kann man dir besser helfen. Aber wenn man sich an dem Howto hält sollte es auf jeden Fall klappen
-
Sehr Detailliert...
Gefällt mir sehr gut....mach weiter so -
Sieht gut aus ,habe den ohne Mr im Spiel.Da seinzige was mir nicht gefällt ist die Drecktextur,aber das ist halt geschmackssache. Bisschen feinschliff noch und gut is.
Und wie sollte man den Dirtskin ändern?
Ich wollte nur noch die Reifen überarbeiten.
PS. Der kommt nicht zum Download, dies ist ein privat Umbau!
-
Hi, dank Fendt515C konnte ich meine erste Version des fendts fertig stellen.
Passend dazu habe ich auch gleich noch die Kverneland NG601 etwas modifiziert.So gefallen mir beide Mods schonmal nicht schlecht
[gallery]11832[/gallery]
[gallery]11831[/gallery]
[gallery]11833[/gallery]
[gallery]11834[/gallery]
[gallery]11835[/gallery]
[gallery]11837[/gallery] -
Hey Fendt515,
tausend Dank für deinen Tip. Ich habe jetzt verschiedene Scripte von suspensionAxisWheelSteeringausprobiert und bei einem ging das. Nachdem ich das Script etwas angepasst habe läuft nun alles.Du hast was gut bei mir!
Gruß Jens
-
laut log ist dein SteeringIndex falsch.
in der xml steht <steering index="0>23|0" rotationSpeed="6"/>Den roten Eintrag gibt es nicht...wenn ich mich nicht täusche ist das das Lenkrad...überprüfe den Index mal.
-
aha interessant.
Am Script hast du aber nichts geändert oder? -
Ich wünsche euch allen auch ein Frohes neue Jahr. Ich hoffe ihr kommt alles gut rein.
-
Die Achse neu machen wird dir auf jeden Fall garantiert keiner
Die Achse habe ich schon neu gemacht. Sie funktioniert auch, aber leider bekomme ich es nicht hin, die Lenkzylinder zu animieren...Ich habe mir schon andere Mods als Vorlage gesucht sowie mein Freund Google bemüht. Ich habe auch einiges gefunden...aber sie wollen einfach nicht. Jetzt weiß ich nicht ob ich nur einen Fehler in der Xml habe oder ob noch irgendwas in der i3d falsch ist.
-
Aha und welche Zeilen weißt du auf anhieb nicht oder?
Mit Scripten habe ich mich noch nicht so beschäftigt....das wollte ich erst später lernen. -
Ich auch nicht...aber es ist so...
-
erstens, find ichs interessant einen Mod umzumodeln. Da kann ich mit Modding mehr vertraut machen.
Außerdem unterdrückt es einen Dirtskin...