Beiträge von mjk

Du hast vergessen die benötigten Einträge in der ModDesc zu machen....

<vehicleTypes>
    <type name="Super_1250VL_LS_Special" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="realisticVehicle" /> <!--an erster Stelle -->
    ......
    ......
    <specialization name="realisticMotorized"/> <!-- kommen zum Schluss hin -->
    <specialization name="realisticSteerable"/>

Zitat von FS-UK.com

2.0 rename the mod folder to "mrXXXXXX" so that the "mr engine" knows this is a "mr" mod

2. add the right specialization in the moddesc.xml of the mod
    example for a tractor :

- add the "realisticVehicle" specialization first
    - add the "realisticMotorized" and "realisticSteerable" after the base game specializations

Example :
    <specialization name="realisticVehicle"/>

<specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiTractor" />
    <specialization name="bunkerSiloCompacter" />
    <specialization name="honk" />

<specialization name="realisticMotorized"/>
    <specialization name="realisticSteerable"/>

You can retrieve all the different moreRealistic vehicle types in the moddesc.xml of the moreRealistic.zip archive.
    ********************************************************************************************************************
    3.
    open the i3d of the model and set to 0 all the shapes "linearDampig"
    and "angularDamping" (in the attributes "rigidBody" section)

Der Milchtanker Blues!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier die Winteredition

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Setze in jedem component folgendes hinzu

<components>
    <component realMassWanted="8.7"/>
    </components>

realMassWanted der Wert ist das Gewicht von der jeweiligen Componente.
    Um herausfinden um was es sich handelt öffne den Schlepper mit den Giants Editor und schau dir die Root Componenten an. jenachdem was markiert ist, vergibst du das Gewicht.
    Ist der Gesamte Schlepper Markiert, dann vergibst du das Gesamte Gewicht.
    Ist z.B. nur die Fonthydraulic Markiert, dann vergibst du dementsprechend nur ein paar Hundert Kilo....

PS. Hast du im Giants Editor schon Static Friction, Dynamic Friction, Linear damping und Angular Damping verändert? Wenn nicht, dann mach das noch.

ModDesc:
    1. realisticMotorized & realisticSteerable kommen als letztes in den Spezializatoins.
    2. Es Limiter kann du auch rausnehmen, der wird nicht mehr gebraucht.

JD8100:
    1. Zeile23 (realmaxvehicleSpeed) da fehlt die erste "<"
    2. "autoRotateBackSpeed" auf "1" setzen.
    3. "brakeRatio" auf "0"?? soll dein Schlepper nicht bremsen bzw. wegrollen?
    4. "driveMode" einträge bei den Wheels sind doppelt.
    5. "fuelUsage" auf "0"? ist das richtig so?
    6. gewichtsverteilung bei den "components" fehlt noch.

Moin, Ich will gerade ein Pack mit dem originalen und dem Arcusin von lfkonator rausbringen, welche originale Giants MR Ballen und die Quadrant1200 ballen laden kann. Leider sind die Ballen etwas länger. Und das ist das Problem.

Die beiden Grauen Planken links und Rechts müssten etwas weiter nach außen verschoben werden und das kann ich nicht. Kann mir da einer helfen?

Ich habs schon Probiert, aber den Scale heraufsetzen wollte ich nicht weil das Chassis da auch mit dranhängt.

Kann mir da einer bei helfen?

MfG
    Jens

ja das ist wirklich das letzte.....

Aber wenn man es mal von außen betrachtet.
    Die großen Maschinen, die es inzwischen gibt, auf den kleinen Landstraßen....das wird manchmal schon Recht eng...
    Besonders bei der der Maisernte für BGAs. Da kann man fast verstehen, das sich solche nullchecker aufregen. Trotzdem, Landwirte haben was drauf!

Und die Leute die das unterstützen sind Idioten!!!

Danke, ich werde es heute Abend testen...

gibt es auch eine Replace funktion?

Edit Nachtrag:

Danke, das wars was ich gesucht habe!

Tausend Dank

Edit Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Hi Leute Ich habe ein Problem mit einem Script was ich umändern will.

Und zwar werden 2 Strings verglichen, aber der zweite gibt einen kompletten Pfad und nicht nur ab moddir an. Und nun wollte ich wissen ob es eine "Contains" oder "Substring" Methode gibt.
    Und wenn wie die Syntax davon lautet.

Sry, hab nich so viel Ahnung vom Scripten...