Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Bei Krone auf der Homepage ist die im Video auch mit 2-Achsen
Premos 5000 – Maschinenfabrik Bernard KRONE GmbH & Co. KG
Könnte sein das da ggf. noch eine änderung kommen wird.
-
-
LS17 MR Mod geht seit dem Patch auch nicht mehr, zumindest bei mir lassen sich die Fahrzeuge nicht mehr lenken und der Fahrer hat seine Arme nicht mehr am Lenkrad.
-
Schau mal bei ......\Farming Simulator 17\data\shared\vehicleParts da findest du eine Ackerschiene welche man sich ganz einfach schnell als Mod machen kann und dann bastelt man da einen Low-attacher rein.
-
Meld dich mal privat bei mir dann helf ich dir da weiter.
-
Big M 420
Big M 500
-
-
Ich hab von Anfang an gesagt das der Kram teurer Plastikmüll ist. Das hat man beim ersten Video schon gesehen wie das Ding gewackelt hat.
Würde da mal Giants anschreiben was die da für einen Müll verkaufen, wetten da kommt nichts sinnvolles zurück. -
Ich glaub auch nicht mehr dran das da am Ende wirklich mal ein fertiges Game raus kommt wenn man bedenkt wer dahinter steckt und sieht was aus deren Page welche anfangs das NonPlusUltra was das Thema Mods anging war. Jetzt zählen da nur noch die Downloads und die Werbung, egal ob DLC Inhalte oder nicht, erstma freischalten.
-
Die Grafik des Games sieht immernoch aus wie so billige Plastikautos von Bruder. Bin gespannt ob es da nochmal ne änderung gibt.
-
Werf mir ma pls deine Fliegl Texturen rüber dann mach ich dir das Zeug schnell fertig,
-
Hubi willst das Fass mit neuen Rückleuchten und Schläuchen an der Seite haben?
-
Was erwartest Du/Ihr von 98% Evolutionsbremsen in dieser COM? Das einzige was die schreiben können ist "ICH WILL" und wenn man dann ganz freundlich drauf antwortet und es nicht die Antwort ist die die haben wollen wird direkt beleidigt. Das schlimme ist das es leider immer mehr von den werden und es irgendwo ein Nest geben muss davon. Einfach nicht beirren lassen und weiter machen wie bisher und einfach freundlich bleiben das kotzt die viel mehr an als wenn man drauf anspringt.
-
-
ReShade gibt es auf Modhoster zum DL, dabei kann man natürlich auch viel an den Settings spielen bis man das gewünschte Ergebnis hat. Es gibt auch schon verschiedene Settings für ReShade zum Download.
Real Daylight gibt es da ebenfalls zum DL, könnte aber auch sein das SyRoX_ da einen anderen bzw. eine angepasste Version nutzt. -
Schicker ULW aber für mich sind da die Falschen Ketten drauf, Trapez Ketten passen besser dazu und wenn Flachbandketten dann bitte 1x originale von Horsch.
Bildquelle: HORSCH | Titan UW -
@'HuberChris1991 der Gerät passt aber leider auf keinen Tieflader drauf.
-
-
Das Heck aufjedenfall.