Und wie is das Modell sonst so, bei Claas steht ja das er kleinere Mängel haben kann
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Das Niveau des Forums sinkt nicht nur weil Bilder von offenen DLCs gezeigt werden sondern das liegt auch an Usern usw.
-
Jo Müller hab ich um die Ecke aber erstma muss der 4000er Xerion reichen bis ich Platz hab für den Rest.
-
Jap genau der, is deine Version inkl. Schneidwerksanhänger oder ohne?
-
Britains baut aber 1:32er Case Modelle Britains 1:32 42609 - Case IH Puma 225 CVX Traktor: Amazon.de: Spielzeug
oder du schaust direkt hier CASE-IH Fanshop | MASSSTAB 1:32 -
Bei mir kommt ggf. noch das Güllefass und der 770er Lexi ran aber erstma muss der Xerion reichen
-
Tobi du musst es ja gleich wieder übertreiben oder
-
Danke für den geilen Tipp, hab mir direkt ma den Xerion 4000VC bestellt.
-
Als Ersatzteilspender geht der Lexion ja nich, die Kabine is doch noch bestens. Bisl neue Farbe drauf und schon kannst die an nem anderen Lexi nutzen^^
-
Ne war glaub das ding hier LS 15: UniversalProcessKit v 0.9.8 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de damit kann man wenn ich das richtig Verstanden habe 2 Laer für 1 Frucht erstellen welche aber dann jedes für sich nen eigenen Füllstand hat. -
Hydra sieht gut aus aber passt von den Texturen her nich zum Schlepper.
-
Ok dann brauchst du da noch nen Extra Trigger + Script sonst erkennt das Game beides als 1 Frucht und füllt beide Lager. Das Problem hab ich aktuell bei meiner Gamsting Map da wollte ich aufm Hof nen 2tes Lager für Kompost machen. Weis jetz nur nich auf die schnelle welcher Mod das is mit den Triggern damit man getrennte Lager hat gibt es aber auf Modhoster.
-
Ok hattest bei beiden Seed2 drin gehabt
-
File-Upload.net - Duengerlager_move_by_Steffen30muc.zip Versuch ma die Version.
Du hattest bei beiden Seiten Seed2 eingetragen gehabt denke ma das war der Fehler daran. -
Schick mir ma pls die Textur für die Fruchtplane + nen Mod wo Seeds2 drin is dann bau ich dir das um.
-
Mach nochma pls Screens von den Triggern beider Lagern kann sein das da nen eintragungsfehler drin is.
-
Das sollte egal sein selbst wenn da Schrottkomposter stehn würde sollte es gehn. Wichtig is nur das bei "fillTypes" das richtige drin steht
-
Der sollte das auch alles in den UserAttributes drin stehn haben da auch einfach ändern.
-
Es reicht wenn du die Trigger passend umschreibst so wie die Frucht auch in z.B der Drille usw. heist. Hab bei mir auch aus nem Seeds Lager nen Kalklager gemacht.
-
Schwer ist es nich und das ganze muss per GE in das Fahrzeug verbaut werden.