Die Anleitung is doch bestens beschrieben, ich empfehle Notepad++ zum bearbeiten.
Es steht alles ganz genau drin welche Werte du aus deiner Map01.i3d raus suchen sollst und in der Anleitung eintragen musst.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
1. Is ProFarm fürs LS11
2. Es gab teile von ProFarm Illegal für LS13
3. ProFarm wirst du offiziell nicht ins LS15 bekommen -
Schau dir einfach nen Schlepper aus LS13/15 an wie da die Vehicletype sowie Specs in der ModDesc sowie XML eingetragen sind und kopier dir das da raus.
Is der einfachste weg für jemand der damit noch nicht soviel erfahrung hat. -
Du vergisst das alles im Forum nur in der Freizeit passiert und ich sage ma zum Thema "Veröfftentlichung" brauchst du auch die Freigaben der Orginal Modder sonst kannst du das auch direkt vergessen.
-
Das Teil will ich fürn 15er haben Foxy und dann ab auf die Ami Map xD
-
Ich werd dazu auch nix weiter schreiben Alex, da is mir meine Zeit zu schade solchen Usern vllt. etwas zu Helfen was man ggf. ändenr könnte um noch mehr Zuschauer zu bekommen usw. so nen Fall hatten wir ja schon ma und man hat ja gesehn was mit ihm passiert is.
-
Sag doch du kommst mit Kritik nich klar stellst lieber auf Stur ....
-
Wie wäre es einfach zu versuchen ma beide wege zu gehn und am Ende findet man vllt. mit allen Leuten die deine Videos schaun einen Mittelweg.
Es sagt ja keiner das deine Videos kompletter Müll sind sondern es wurde nur gesagt das die Musik nich wirklich für die Masse ist und die Bildübergänge ggf. etwas weniger sein dürfen. -
Und selbst wenn nur von 1 Person Kritik kommen würde kannst du damit nicht umgehn aber das is nen anderes Thema.
-
Bis auf die Reifen am Trailer schickes gespann.
-
Die Musik is genauso grausam wie die Bildwechsel. Sry aber bei solchen Videos schalt ich nach net ma 30sec direkt wieder ab.
-
Glaub sogar das die LS15 Bänder auf Basis von nem Shader laufen ggf. könnte das weiter helfen.
Edit: die Bänder laufen auf vehicleShaderDirt.xml und customShaderVariation="uvScroll"
-
Ja musst du aber jedes ma machen wenn du am Mod selber was änderst im GE das is etwas doof aber geht aktuell nich anders.
-
Meinst du das Pack von Werkstattleiter?
Wenn ja das liegt nicht am Mod sondern leider am GE der zerballert dir mehr oder weniger die I3D so das man diese nach dem Speichern ohne einen Umweg per Notepad++ nicht wieder im GE öffnen kann.
Der GE killt beim Speichern ein ">" ganz unten bei den Animations und somit kommt halt der Fehler. -
Schau dir einfach ma den großen Case oder einen der New Hollands ausm LS15 an wie das gemacht wurde. Die haben doch teils Kettenlaufwerk wo sich alles dreht wie es soll.
-
Ja alles auf LS15 Shader und XML Einträgen laufen lassen weil bei den orginalen LS15 Fahrzeugen drehn sich ja auch alle Räder usw.
-
Was nur nix bringen wird wenn
1. Keine Reifen im GE angezeigt sind > weis man net wie groß die am ende InGame aussehn
2. Radius un der XML muss auch angepasst werden sonst steckt der Reifen am Ende im Boden.Also wenn man Support geben will dann richtig und net nur die hälfte.
-
Bisher net dazu gekommen da ma weiter zu machen, werd aber heut abend vllt. nochma bei gehn
-
Auf die Frage willst du jetz echt ne Antwort?
-
1. Giants Support oder direk im Forum nochma Fragen ob es möglich ist eine Ersatz CD zu bekommen wenn du noch deinen Kaufbeleg hast.
2. Könnte ich dir jetz locker 4-5 Seiten Posten wo man zu 100% LS her bekommt aber das wäre dann Illegal.