Schöne Pics aber am Güllefass würde ich ma das Fahrwerk prüfen, die Reifen schleifen schon.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
So heute gibt es ma wieder was mit mehr Infos und Bildern.
Dabei handelt es sich um einen "Reisch RTWK-240"Modell: dani95 / Textur: goevertclp / LS15 ready Tr3n3rO
- Dynamische Fruchtplanen aus LS15
- neue Reifen (Fortuna FTM 200)
- Beleuchtung (LS15 Standard)
- LS15 Abladeparticelsystem
- Seitenwände zum Klappen
- Silageklappe per Mouscontrol
- Abdeckbleche für Silageklappe zum Einblenden -
-
Ich hab auch nur nen I5 mit 3GHz und da wird nix eng, dauerhaft 55-60FPS kommt natürlich auch auf die GraKa an
-
Naja das bisher war alles einfach und in ca. 15min erledigt aber der lustige Teil kommt jetz noch. PSystem usw. verbauen kann etwas fummelig werden aber ma schaun vllt. mag mich das Teil ja doch und es geht alles schneller. Wenn dann die Beta Tests alle ordentlich verlaufen werd ich ma beim Modder nach einer Freigabe fragen damit das Pack Offiziel zum DL kann.
-
-
Hab das Pack grad ma geladen und werd ma schaun was man machen kann.
-
Hast du das Text TuT genommen oder nen Video? Das Text TuT is net ganz so gut zu verstehn wie das Video was ich hier gefunden hab
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DLC Datein sind nicht ohne Grund verschlüsselt da wird dir wo keiner Helfen wie man diese öffnet usw.
-
Der wollte bestimmt auch wenn er groß is ein John Deere werden xD
-
Hab hier ma 3 Stk. sind zwar noch LS13 aber das sollte net das Problem werden die schnell ins 15er zu holen
LS 2013: Amazone ED 602 v 2.0 Final Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
-
-
Richtig, pro Modell Teil darf nur 1x ne Textur zugewiesen sein. Das Problem is aber vom Shader her und das kannst nur umgehn wenn das Teil durch Maya ziehst.
-
Naja der MB-Trac hat aber jetz zu 100% ne Kaputte Frontscheibe, da steckt nen FL drin
-
-
Kommt ja erstma drauf an was für Mods und dann noch wieviele usw. und zudem gibt es genug Anleitungen wie man Mods aus LS13 nach LS15 holen kann. Diese sollte man erstmal versuchen und wenn dann was nich klappt kann man hier im Forum immernoch nach Hilfe fragen aber deine Anfrage sieht verdammt danach aus als würdest du nicht ma versucht haben einen Mod von LS13 nach 15 zu holen sondern hoffst einfach das jemand für dich die Arbeit macht.
-
Jo hab 2x 22" dran und das ich gemütlich 2 Hintergründe nutzen kann läuft DisplayFusion
-
-
Sowas wie Google kennst du oder? Wenn ja hättest du direkt bei der ersten Suchanfrage nen Treffer gelandet aber ich will ma nich so sein
LS 15: GARANT VTR v 1.53 Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de