Das sollte mit "Skinning" gehn einfach ma bei YT oder so suchen oder wenn du jemand kennst der die CE Edition vom LS15 hat da auf der Modding Tutorials DvD is auch ne Anleitung drauf.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
-
Hab dafür nen Göweil Skin da
-
Jap das liegt am Multitexture, sprich wenn auf einem Bauteil mehr als 1 Textur drauf is spinnt der Shader rum. Daher alles mit max. 1 Textur machen und Decals usw. als Extra teil drauf packen dann geht das auch wieder.
-
Wenn der fertig is Gemi kannst du haben müssen tun.
-
MAN TGS 18.440 AGRO Truck
Nach langer Pause hier im Thema gibt es heute mal wieder ein Bild von meinem aktuellen Projekt.
Dabei handelt es sich um einen Umbau vom Orginalen LS15 MAN TGS 18.400.
Bei meiner Version handelt es sich um einen sogenannten "Agro Truck" also eine Gelände Version des LKW´s.Umbau auf Agro Truck
Türen + Fenster zum öffnen
Washable
Dirtskin (90%)
Farbwahl
Beschreibung + Storepic
Scripte + FunktionenMehr Bilder und Infos gibt es wenn das Monster fertig ist ...
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting:
bräuchte mal hilfe - [LS13] Fragen & Probleme - modPortal
Beim nächsten Mal gibt es Punkte.[threadclosed][/threadclosed]
-
Nice nice aber paar andere Gummis würden da besser passen.
-
-
Jap die 13er Scripte laufen auch im 15er also kann es auch nen 13er Schlepper sein wo das ausbaust
-
Es gibt 2 möglichkeiten, 1x per "toggleAnimatedParts.lua" und 1x per "ReifenSet.lua"
Am besten ma nach der ReifenSet.lua auf MH suchen dann solltest schnell 1-2 Schlepper finden die das verbaut haben und da schaust dir das dann ab. -
Ich bevorzuge eher die BM-Modding Version aber sonst ganz schick
-
HAPPY BIRTHDAY KEVIN
-
Das mit dem Mod-Klau is doch nix neues mehr in der COM und Seiten wie Modhoster usw. unterstützen sowas von daher nich drüber aufregen lohnt sich net und gibt nur graue Haare.
-
Das is im Ls15 soweit mit bekannt is gleich mit LS13
-
Im LS15 gibt es keinen MR-Mod mehr daher muss auch der Eintrag realisticVehicle aus der ModDesc raus.
-
Ma schaun ggf. kommen da paar Stützen drunter aber da hab ich schon paar Ideen dazu.
-
Nice wo muss das bestell Formular hin für das Teil^^
-
Beim LS15 is die Dirt Textur = Specular Textur. Wie sich das alles zusammen setzt findest du in einem Tutorial erklärt welches sich in unseren Tutorial Bereich befindet.
-
Dann begrüsse ich dich im Namen vom kompletten Modding-Welt Team im Forum und wünsche dir hier viel Spass.