Der Lader schaut fast aus wie nen alter Kramer Radlader ohne Kabine
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Das einfachste is du erklärst erstmal um was für ein Mod es sich handelt. Postest dann Log + XML + ModDesc weil ich seh jetz schon das inn der ModDesc der Mousecontrol eintrag komplett fehlt und so wird es sicher auch in der XML weiter gehn.
-
-
Da hilft nur Manuell Installieren des Exporters. Das selbe problem hate ich auch mit der aktuellen Version des Exporters. Wie du das alles von Hand ins Maya bekommst usw. is im Netz ganz gut beschrieben.
-
Ich denke mal wenn du hier jetz keine weiteren Ideen zur lösung bekommst is das schon ok mit dem Post im Offi Forum. Sollte da eine Lösung kommen bitte nur hier auch Posten damit ggf. andere User die das selbe Problem haben die auch versuchen können.
-
90% der Animationen wird per XML gesteuert also von daher wirst du kein gutes Tutorial finden was beschreibt wie man eine Animation für LS per Maya und Co. erstellt. Schau dir die Forstkräne an wie da die Animation in der XML geachrieben wurde und versuch die auf nen Bagger zu übertragen.
-
Von mir auch Frohe Weihnachten an das komplette Team und an alle User. Es sind eine menge Mods zusammen gekommen für heute aber leider nicht alles aber keine sorge das wird alles nach gereicht sobald alles fertig ist.
-
hast du vllt. noch eine Zip Version der Map im Mods Ordner? Wenn ja dann liest das Spiel diese zuerst.
-
Ohne kenntnise in lua & xml wird das nix. Dann lieber warten bis der Siloverteiler offiziel fürs 15er raus kommt
-
Ohne Scriptdoku werden auch keine richtig guten Mods fürs 15er kommen weil wie bei dir auch zu sehen is das 99% der scripte erst aufs ls15 umgeschrieben werden müssen.
-
ok dann hat deine Map nen schuss weg der von der log nich erkannt wird was recht komisch is
-
Sollte die Fehler auch bei anderen Spielen auftretten würde ich fast sagen hat nen teil deiner Hard oder Sodtware nen schaden und spätestens dann wird es schwer raus zu finden was es genau is
-
Tritt der fehler nur bei LS auf oder auch bei anderen spielen?
-
Dann solltest du beim zerlegen, versetzen, wiederzusammen fügen und Texturen drauf legen keine Probleme haben. Beim zerlegen kann es teils etwas dauern bis maya wieder reagiert das selbe natürlich auch beim zusammen fügen
-
Als erstes steht die Frage im raum wie weit du dich mit Maya auskennst. Ohne die einfachen Grundkenntnise wirst du selbst mit Hilfe nicht weiter kommen.
-
wenn es der von BM-Modding is würde ich warten bis die den selber raus geben.
-
welcher 1800er ist es? wenn du grosses pech hast musd das ding neu texturiert werden
-
Bilder ausm Ge und ggf. aus NOTEPAD++ wären schon mal hilfreich daran könnte man vllt. schon die Fehler finden. Dann am besten mal genau beschreiben was du alles gemacht hast und ob der Mod z.B im GE fehler anzeigt im Scripingfenster usw. weil ohne die angaben wird es schwer dir da zu Helfen.
-
Dann lieber komplett ab lassen
-
Bis auf die RDA gefällt mir der Fendt