Da hast dein Dislike xD
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Endlich ma ordenliche Verwendung für den Benz^^
-
So heute geht es mit der Let´s Play Serie los. Heute ging es mit dem NEW HOLLAND Drescher dran das erste Weizen Feld zu Ernten, zum Abfahren war der
Same Fortis 190 mit 2 Kröger Agroliner HKD 302 im Einsatz, Später wurde mit dem DEUTZ-FAHR AGROSTAR 6.61 noch die neue NEW HOLLAND ROLL BELT 150
vom Händler geholt und dann wurden schon ein paar Rundballen gepresst. -
Lets´s Play by Tr3n3rO
So in der nächste Zeit werden immer wieder mal Bilder + Text von mir kommen. Ich werde auf der Holzhausen Map
mit etwas anderes Startfahrzeugen auf der Stufe "Schwer" mich komplett hocharbeiten. In jeden Update werde ich als
erstes die wichtigsten Infos schreiben dazu welche Fahrzeuge genutzt wurden und
dann kommen halt die Bilder oder vllt. auch mal ein kleines Video.Startfahrzeuge werden sein
NEW HOLLAND T4.75 + NEW HOLLAND 750TL
NEW HOLLAND TC5.90 + NEW HOLLAND VARIFEED 18FT
POETTINGER VITASEM 302 ADD
VAEDERSTAD TEMPO F8
THUERINGER AGRAR LEGUAN 24
AMAZONE UF 1801
DEUTZ-FAHR AGROSTAR 6.61
2x KROEGER AGROLINER HKD 302
SAME FORTIS 190
STOLL Universal Schaufel, Ballenspieß & Mistgabel
SUER SB 700 & SB 1000
Amazone Catros 5500
MARSHALL ST 1800 -
Amazone Catros 5500
So heute stelle ich euch die Amazone Catros 5500 für LS15 vor.
Mir persönlich sind es zu wenig Grubber im LS15 gewesen und daher musste wenigstens noch
einer der mittleren Größe her, also habe ich die Amazone Catros 5500 ausm LS13 ins LS15 geholt
und habe direkt noch paar änderungen vorgenommen.Modell: Giants
LS15 rdy: Tr3n3rO
LS15 Dirtskin: Tr3n3rO- Blinker, Licht, Bremslicht >> LS15 Standart
- wird als Amazone Catros 5500 in der Hilfebox angezeigt
- neues Storepic
- Waschbar
- LS-MW 15 KennzeichenDL-Link: Folgt !!!
-
Ohne Script Doku wird das nix, 99% der Scripte aus LS13 laufen nicht im LS15 und müssen erst umgeschrieben werden.
Desweitere darfst du erstmal folgende 2 Themen lesen und die Fehlenden Angaben ergänzenLog.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Bis das nicht nachgeholt wurde ist hier erstmal zu. Du kannst deinen Beitrag gern bearbeiten und mir dann eine PN schreiben.
[threadclosed][/threadclosed] -
-
Sry aber so wie das "Gewicht" aufgebaut is kann und wird es nicht gehn. Das teil hat nicht ma ne Haupttransform wo alles andere drin is.
Bevor das nich behoben is sollte man daran nix weiter machen. -
-
-
Einfacher is du machst die Klappe halt als normale I3D und im Ge packst du die Klappe in eine leere Transform, richtest das alles aus und sagtst halt das die Transform die Bewegung machen soll und schon bewegt sich auch die Klappe.
-
Solang die Script Doku nicht raus ist und dann 99% der Scripte aus LS13 für LS15 fertig gemacht wurden wird das nix bei dem Schlepper ausser du baust das teil komplett neu auf und nimmst so weit es geht die Giants Standart Funktionen und Specis.
-
1. Um Welchen Mod handelt es sich
2. Welche Spezis sind Verbaut
3. Sind alle Shader getauscht
4. Bitte zur Log auch XML % ModDesc posten -
Schick mir den Mod ma üer PN da schau ich ma drauf
Edit:
So folgende Fehler sagt mir grad der GE
Error: Out-dated custom shader. 'F:/Fendt_933_ago/Textur/dirt/dirtShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3. <<<< alles was damit zu tun hat in der I3D löschen
Warning: Loading file with invalid case 'F:/Fendt_933_ago/Textur/CAM.dds'. <<< mit Paint.net öffnen und neu Speichern
Error: Out-dated custom shader. 'F:/Fendt_933_ago/Textur/emissiveBillboardShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3. <<<< mit der Version aus LS15 tauschen
Warning: Loading file with invalid case 'F:/Fendt_933_ago/Textur/TRELLEBORGTM9002_SPEC.dds'. <<< mit Paint.net öffnen und neu Speichern
Warning: Loading file with invalid case 'F:/Fendt_933_ago/Textur/SCOCCA_spec.dds'. <<< mit Paint.net öffnen und neu Speichern
Warning: Loading file with invalid case 'F:/Fendt_933_ago/Textur/gomme724_SPEC.dds'. <<< mit Paint.net öffnen und neu Speichern
Warning: Loading file with invalid case 'F:/Fendt_933_ago/Textur/frecce.dds'. <<< mit Paint.net öffnen und neu Speichern
Warning: Old shape file format version found 'FENDTVARIO933.i3d.shapes'. <<< einfach das Modell mit dem neuen GE Speichern -
Dann einfach ma alle DDS Datein im Paint.net öffnen und neu Speichern als DXT3 dann sollte das gehn
-
Alle Shader getauscht und im fall das der Mod noch die LS11 Washable Version drin hat davon alles löschen und dann nochma versuchen.
-
Ja bisl bin aber noch net ganz 100% zufreiden damit ma schaun was man da noch machen kann.
-
-
Also wenn ich ganz normal mit dem GE 6. nen Mod aus LS13 öffne seh ich auch die Reifen usw. sofern alle Shader mit dem neuen Ersetzt wurden.
-
Du kannst 1x im GE direkt neue Reifen so wie in allen alten LS Teilen verbauen oder halt wie es bei LS15 gemacht ist die Reifen als Extra I3D und diese dann in der XML Eintragen.
Ich hab bei allen Mods die ich bisher Umgebaut hab auf LS15 die Reifen direkt im GE dran gebaut und dann halt nur die XML angepasst.