Die neuen Gitter in der Front passen nich zum Rest vom Skin, da haben die etwas abgenutzten besser gepasst.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Hier ma paar kurze Infos zu dem neuen Schneidwerk für die New Holland Drescher
New Holland Agriculture 2014 880CF SuperFlex (45 ft.) Headers
-
So das Thema ist erstmal zu und wenn du die 2 Folgenden Punkte gelesen und abgearbeitet hast kannst du mir eine PN schicken dann öffne ich es wieder
1. Log File >> Log.txt in einen Beitrag einfügen
2. Was wurde genau gemacht, ggf. XML & ModDesc dazu packen >> LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige![threadclosed][/threadclosed]
-
Ja aber das Grundmodell kommt von Fuqsbow und wurde halt von nem Tester ohne Freigabe rum getauscht usw. daher kam auch nie ne Fertige Version von dem Trailer zum Download.
-
-
Der Fortuna ist von Fuqsbow und wurde von nem Tester einfach weiter gegeben usw.
-
Kurz vor Ende die Szene kommt geil mit dem Deutz^^
-
<rotateSpinners>
<node index="0>8|0|0" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
<node index="0>8|0|1" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
<node index="0>8|0|2" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
<node index="0>8|0|3" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
<node index="0>8|0|4" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
<node index="0>8|0|5" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
<node index="0>8|0|6" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
<node index="0>8|0|7" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
</rotateSpinners>Stell da ma alle 0.5 auf 1 und teste es Ingame
-
Dafür darfst ne komplett neue AO usw. erstellen was sich net lohnt
-
Ne die Motordaten brauchst auf jeden fall sonst schmiert dir das Game ab
-
-
Das Teil hat nur 1 Textur File und da ist alles drauf selbst die Zinken und die Walze
-
Das is recht einfach die von MR wieder auf normal Umzubauen. Du nimmst die das MR-Tutorial und gehst alle Schritte Rückwärts durch. Hab heut auch den Fendt 930 fertig gemacht musste aber da noch die Motordaten neu Eintragen da diese in der MR-Version komplett gefehlt haben.
-
Steht auf der Deichsel wo es das teil gibt xD
-
Nice, hast MR ausgebaut oder is der 930er noch mit MR?
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting:
hallo lieben freunde ich brauche mal etwas hilfe i - Mapwünsche Forum
| modhoster.de
Zudem kommt die Fehlende Log-File und keine Links zu den Objekten um die es sich handelt.[threadclosed][/threadclosed]
-
Video Nr. 4
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bisher geile Videos, bin ma gespannt was da noch alles kommt.
-
Farben im LS ändern is doch einfach, man nimmt die Textur und macht es wie die von Mod-Scheune. Einfach den Fülleimer nehmen und aufs Bild klicken^^