Ich habe nicht gesagt das es zu teuer ist usw. sondern sage nur das es für mich im Grunde zu wenig Inhalt ist was es so direkt nicht im normalen Spiel gibt bzw. was ich im normalen Spiel benötige um dafür 19.99€ aufm Tisch zu packen. Wenn da natürlich noch paar Sachen kommen wo ich sage "Ok das fehlt mir noch im Spiel" könnte man nochmal überlegen es sich zu holen. Das selbe ist es mit dem Giants DLC. Bis auf den Zuckerrohrernter, die Pflantmaschine dazu ist da für mich nichts dabei wo ich sage "JA will ich umbedingt haben" und somit ist mir das im Grunde dann die 20€ nicht wert.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Das kann man doch jetzt noch garnicht beurteilen? Ist noch nicht mal alles bekannt, was drin sein wird...
Naja bisher sind 2 oder 3 Gabeln bzw. Greifer drin, 1x die Pelletpresse und ne kleine Rundballenpresse. Dann die Halle mit dem Kran und der Maschine sowie nen Verkaufsstand.
Das Überzeugt mich bisher absolut nicht einen Preis von 19,99€ aufm Tisch zulegen. Wenn da natürlich noch bisl was dazu kommt könnte man sich das nochmal überlegen. -
-
-
-
-
Ich will lieber nicht wissen was du noch alles vor hast xD
-
Ich mach dir da schnell ne I3D draus, gut das ich noch SKP da habe^^
Edit: So habs als i3D direkt mal als Anhang gemacht.
-
@da-hoffi hast schon ma im search.html?backendClass=both&q=Coffee geschaut? Da sind ja genug Modelle drin welche man ins LS holen könnte
-
Schmeis ma nen Link privat rüber da rupf ich dir das heute Abend bzw. die Nacht ab
-
Hast du ma nen Screen vom Modell und von dem was ab soll?
-
-
Ja die Reifen sehn aus als wären die von so nem Plastik Spielzeugauto ausm Kaufhaus und die vom Fass haben auch noch Fehler am Modell und der Textur.
Bisher ist das Spiel keine alternative zum LS für mich. -
Heute mal die neuen Trailer bei HuberChris1991 abgeholt mit dem 900er MB-Trac
-
In wievielen Foren willst du die selbe Frage noch stellen?
-
-
Geb mir ma 10min und meinen Kaffee dazu dann schnippel ich dir die Haube schnell aus und schick sie dir dann zu.
-
-
-
Naja auf ner Allee kannst damit aber direkt die Bäume einkürzen