Beiträge von Tr3n3rO

So heute gibt es paar aktuelle News zum neusten Projekt was ich mit "Ifko[nator]" gemeinsam aufgebaut habe.
    Bei dem Ballenwagen handelt es sich um eine gekürzte Version des "ProFarm" Ballenwagens welchen es als Bonus gab.

Ifko[nator] hat das komplette UBT-Script + Spanngurte welche schon aus seinem Krone Ballenwagen bekannt ist auch in
    diesen Ballenwagen eingebaut. Ich habe dann nur noch paar Details + ModDesc & XML anpassungen gemacht.

Folgende Ballen können geladen werden

Quaderballen : 40
    Rundballen : 22
    Strohmod Ballen: 18

Hier nun aber paar Bilder vom Ballenwagen ...

Hier noch die Bilder der Beleuchtung ...

So hab ma bisl an dem Streuer rum gebaut und dabei sind folgende Sachen geändert wurden.

- Neue Achsen
    - Neue Reifen
    - Neue Beleuchtung inkl. Nummernschild
    - Holzaufbau

und hier noch paar Bilder vom ersten Einsatz mit dem neuen Streuer

Final Upadate

So heute gibt es ein Finales Update zum Puma. Hier gibt es nun alle
    Infos welche Scripte usw. verbaut wurden.

- Handanimation
    - Zuschaltbares Allrad
    - Zuschaltbare Radgewichte
    - Digital Tacho/RPM Anzeige
    - Analoge Temperatur / Tankanzeige
    - Neue Rundumleuchten
    - Neue Fronthydraulik (Klappbar)
    - Neue Felgen + Reifen
    - ReSkin am Grundmodell
    - teils neue Lampen
    - Bewegliches Zugmaul hinten
    - Nummernschilder
    - Anzeigen inkl. Beleuchtung

So heute gibt es mal wieder ein Update zum Puma. Diesmal wurde die komplette Beleuchtung außen sowie innen gemacht.
    Es wurden teils neue Leuchten verbaut und es wurden alle wichtigen Displays innen mit Beleuchtung versehn, desweiteren hat
    der Puma noch 2 neue Rundumleuchten inkl. Beweglichen Reflector bekommen.

Ansicht bei Tag

Licht (außen sowie innen)

Arbeitslicht Vorn / Hinten

Blinker (Vorn / Hinten) & Rundumleuchten

So heute hab ich mal paar Anzeigen verbaut, Geschwindigkeit sowie Drehzahl werden Digital angezeigt.
    Tankinhalt sowie Öltemperatur bekommen aus Technischen Gründen jedoch Analoganzeigen.
    Dafür hab ich direkt mal 2 Modelle gebaut welche dann die Tage inkl. Funktion verbaut werden.

Hier gibt es mal paar Detailbilder zum Case und noch paar Infos was an Umbauten geplant ist.
    Achse sowie Reifen/Felgen wurden ja schon getauscht. Als nächstes werden die Texturen noch etwas bearbeitet
    und es folgen paar neue Scripte sowie Teile.

Folgende Scripte sind geplant:

- Allrad V4 (inkl. neuer Symbole)
    - Zuschaltbare Radgewichte
    - FH zum Klappen ggf. neue FH
    - Neue Rul
    - FL Console zum Ein-/Ausblenden
    - Digitaltacho
    - ma schaun was noch so zu finden is

Update 21.09.2014

- Neue Fronthydraulik
    - Neue Anhängerkupplung / Oberlenker hinten (blenden Ein-/Aus wenn was in der HH angeängt wird)

So heute ging es dem kleinen Case mal an die Wäsche.
    Der Schlepper hat hier und da paar neue Teile bekommen welche da wären

- Chrom Auspuffverkleidung
    - neue Reifen + Felgen
    - neue Vorderachse inkl. Kotflügel (alles vom Case CVX 175 inkl. Funktion)

Es sind so paar Scripte komplett raus geflogen und es werden aber auch neue rein kommen.
    Aktuell muss ich das Teil erstmal komplett Aufräumen und dann ma schaun was draus wird.

Updates folgen ....

Ich denke ma er meint sowas wie "mouseControls" für die Hydraulik. Sowas hab ich selber schon ma versucht und kann dir jetz schon sagen das es nicht so einfach klappen wird wie du es dir denkst.
    Grubber usw. bekommen das Signal zum Arbeiten mit der Taste "V" und das Signal wird wenn du die Hydraulik per "mouseControls" runter lässt leider nicht gegeben.

Diese Regel gibt es nicht ohne Grund, wie schon gesagt wurde ist nich jeder in jedem Forum angemeldet und das wird auch niemand tun.
    Wenn du keine Zeit hast um zu warten bis deine Frage beantwortet ist bist meiner Meinung nach in einem Forum völlig Falsch.
    Selbst im RL ist es nicht immer so das man sofort auf jede Frage eine Antwort bekommt aber vllt. Hilf dir dieser kurze Text beim Verstehn der Regel

Zitat

Geduld ist eine Tugend, die in unserer hektischen Zeit manchmal auf der Strecke bleibt. Am besten alles bekommen und das sofort. Wir sind das Warten nicht mehr gewohnt. Auch deshalb, weil durch die heutigen Technologien und der daraus resultierenden ständigen Erreichbarkeit und Mobilität Wartezeiten auf ein Minimum reduziert werden können

Quelle: Geduld – eine seltene Tugend in unserer Zeit - Zeitblüten