Jo und dann im Ge 100% nen Rigid Body eintrag vergessen raus zu machen.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Haben die nur die Haube oder das komplette Modell getauscht? ich tippe da ganz stark drauf das die einfach vergessen haben nen Rigid Body raus zu machen im GE.
-
Mir egal warum solang es nu geht und ich find die Trigger Ecke für Saatgut usw. nun viel schöner als es Orginal auf der Map drauf war.
-
-
Die
Fanta gefällt mir nicht so und die Holzhausen kann ich nicht
umbauen.Die Map kann man ohne großen Aufwand Umbauen, diese ach so tolle Verschlüsselung die da versucht wurde ist nen Witz.
Das hatte ich in einem anderen Thema schon ma zu der Map geschrieben.ZitatBie
dieser Map ist es wie bei vielen anderen auch, eine Verschlüsselung
gibt es so nicht. Es wurden nur Datein Unsichtbar gemacht usw.1. Holzhausen.lua öffnen und Zeilen 14 & 15 lesen
2. modDesc.xml öffnen und Zeilen 77 & 78 lesen
3. Holzhausen.xml öffnen und Zeilen 22 & 23 lesenMehr Tipps werde ich nicht geben....
MfG Tr3n3rO -
Naja da die BGA recht groß ist müsste die am Rand einer Map verbaut werden, da würde es aktuell nur die Fanta und die Herrenhausen geben. Auf der Fanta gibt es da 1-2 stellen wo die hin passen könnte und auf der Herrenhause muss man schaun wo die passen könnte.
-
Hast es schon ma selber versucht die BGA zu verbauen? Wenn nicht hier hast du mal paar Anleitungen dazu
Gebäude einfügen – GIANTS Community Wiki
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Naja ich hab das teil schon knapp 1 Jahr da war noch keine SSD Dabei und ich hab nur ne GeForce 650 drin
-
Ich kann dir wenn du wirklich nen Komplett PC haben willst nur den Hyrican empfehlen, hab das Teil selber hier stehn und hab nur ne SSD verbaut weil sonst is das teil Top.
-
Würde da nur das Terrain leicht anheben an den Einfahrten
-
Sehr geil was man so sieht bisher aber ich würde an der BGA das Terrain etwas höher setzen an den Strassen. Das schaut aktuell etwas bescheiden aus wenn da so nen Streifen Gras durch schaut.
-
@SrgtSmokealot der Auspuff pufft InGame nur wenn du den Bunker füllst weil dann Schaltet sich die Anlage an.
-
Mach mal bitte nen Screen ausm GE wenn du das Objekt markiert hast, könnte sein das der Mittelpunkt vom Objekt selber hoch sitzt. Das kannst du einfach umgehn in dem du das Objekt in eine Extra Transform rein packst und dann das Objekt nach oben schiebst so das das untere Ende knapp unter dem Transform Mittelpunkt liegt.
-
-
Freak seine BGA hab ich mir nur ma im GE angeschaut und muss sagen das ich davon nicht überzeugt bin.
-
Fanta BGA Details
So hier gibt es nun paar Detailbilder der BGA auf der Fantasy Map. Das Tor sowie auch die 3 neuen
Sperrpoller haben so wie alles andere an der BGA einen MapDoorTrigger verbaut.
Neue Steinwände als Verkleidung für die Auffahrten und noch bisl andere Deko lassen die
ohne hin schon geile BGA von Manu direkt noch besser wirken aber seht selbst ... -
-
Schicke ReSkins vom Mähwerk und der Presse