Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Fanta Umbau die 2te.
So diesma musste die BGA weg, am Landhandel ist nun noch Saatgut zum Kaufen dazu gekommen und anstelle
der BGA ist nun eine Halle für Dünger, Kalk und Saatgut. Da wo die BGA-Silos waren steht nun eine große
Halle welche man für Fahrzeuge oder Ballen nutzen kann. Beide Hallen sind Nachts beleuchtet. -
Mir is das latte ob die Kaufbar sind oder net, ich hab die eine Consolen Erweiterung drin
-
Aufm Hof hat sich nix geändert was die Befüllrigger angeht, es wird dann halt nur nen neuer Platz + neue Box für Saatgut dazu kommen.
-
Wenn kommt da nur Kaufbares Saatgut dazu, das dauert ca. 10min dann is das alles verbaut^^
-
-
Wenn es die Orginal Map ist dann wird das nicht gehn da dort die Anschlüsse fürs Zunhammerpack nicht verbaut sind.
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab grad ma geschaut, es sind gesammt 10 Datein die Umgeskinnt werden müssen damit das Farblich alles passt.
-
Das teil von MH kannst ja passend Lackieren das is net das Problem dann passt das auch.
-
-
Du kannst die Steine überall auf der Map verteilen und dann halt Gras drunter und Shortgrass dazwischen packen.
-
So hab ma schnell paar InGame Testbilder in 1 Post gepackt
-
Da es im LS keine ordentlichen Rasengittersteine gibt habe ich mich dran gemacht und habe ein Modell erstellt.
Natürlich wird es nicht bei einem Einzelnen Stein bleiben da es dann doch etwas mühsam wird damit größere
Flächen zu erstellen.
Es wird ein Set aus folgenden Zusammensetzungen geben.1x1, 1x2, 1x3, 1x4, 1x5 | 2x2, 2x3, 2x4, 2x5
3x3, 3x4, 3x5 | 4x4, 4x5 | 5x5Modell / Textur / InGame: Tr3n3rO
Update 31.08 - 00:35 Uhr
1x1, 1x2, 1x3, 1x4, 1x5 | 2x2, 2x3, 2x4, 2x5
Update 31.08 - 01:48 Uhr
3x3, 3x4, 3x5 | 4x4, 4x5 | 5x5
Update 31.08 - 03:55 Uhr
- alle Modelle fertig
- alles in I3D inkl. BeschriftungUpdate 31.08 - 10:54 Uhr
InGame Testbilder
... Download folgt !!!
-
Ja mach dir die Schutzbleche Einzeln dann kannst du die Anpassen wie es brauchst.