Wenn du bis heut Abend warten kannst mach ich dir da einen 1-Achser draus.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Ich such aktuell auch ne Ecke wo ich die BGA verbauen kann aber auf der Fanta is da leider kein Platz -.-
-
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed]
-
Jeer fängt mal klein an und das was ich auf den beiden Bildern seh schaut net schlecht aus. Würdest du bitte nochma 1-2 Bilder von der Seite machen, gern auch näher dran und bei Tageslicht.
-
Hast schon ma geschaut ob die Map.i3d ggf. Schreibschutz drin hat?
-
Ja das Gewicht hab ich auch noch da aber ich dachte mir so kommt das ganze noch etwas besser und vom Modell her is es ja net schlecht.
-
MB-Trac Gewicht
So heute habe ich mir auf Modhoster ein MB-Trac Gewicht geladen welches leider keine Funktion hatte.
Somit musste das ganze erstmal in Maya und dann musste das ganze natürlich auch noch eine Funktion bekommen.
Link zum Gewicht: LS 2013: MB Trac HeckGewicht v 1.0 Gewichte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Modell/ Textur/ Ingame: Fendt615
Modell Edit / Textur Edit / Ingame mit Funktion: Tr3n3rO!!! Leider habe ich keine Freigabe des Modders bekommen und somit muss
das Umgebaute Gewicht leider Privat bleiben !!! -
Zum Thema IC-Steuerung brauchst du dir nur einen Schlepper nehmen der das schon verbaut hat und dann schaust du dir einfach mal I3D, XML und ModDesc an. Alles was mit IC-Steuerung zu zun hat ist auch leicht in diesen Datein zu finden.
-
-
Schick mir mal bitte den Downloadlink für den Schlepper wie du ihn runtergeladen hast zu dann schau ich mal drüber.
-
Ok ModDesc passt, teste es wie gesagt mal mit der XML von mir und meld dich dann bitte nochmal.
-
Bie dieser Map ist es wie bei vielen anderen auch, eine Verschlüsselung gibt es so nicht. Es wurden nur Datein Unsichtbar gemacht usw.
1. Holzhausen.lua öffnen und Zeilen 14 & 15 lesen
2. modDesc.xml öffnen und Zeilen 77 & 78 lesen
3. Holzhausen.xml öffnen und Zeilen 22 & 23 lesenMehr Tipps werde ich nicht geben....
MfG Tr3n3rO
-
Teste mal bitte folgende XML und Poste auch mal deine Moddesc
-
Sehr sehr Geil das ganze, wo kann man sich als Betatester Teamintern Anmelden?^^
-
Würde da an sich direkt komplett neue AO erstellen und fertig is der Lack, brauchst nur jemand der dir den Skin dann macht.
-
Sehr Nice Domi und du kennst mich doch net anders oder? Kaum is 1 Umbau fertig muss direkt der nächste dran.
-
Schickes Spielzeug, freu mich schon wenn der InGame is und ich den dann Umbauen kann xD
-
Ok auf Wunsch Thema geschlossen
[threadclosed][/threadclosed] -
Meist Hilf auf ein Blick in die Lua, da steht drin von wo die "I3D" geladen wird. Viele Modder denken sie sind Cool wenn sie ne "I3D" als "DDS" oder wie zuletzt oft als "sys" Datei tarnen bzw. wie die es nennen Verschlüsseln. Dabei ist es dem System egal welche Endung eine Datei hat soland diese in den richtigen Datein eingetragen ist.
Wie schon gesagt wurde einfach mal schreiben um welche Map es sich handelt und dann kann dir da bei deinem Problem auch weiter geholfen werden.
-
Ich geb dir 1 Tag xD