Beiträge von Tr3n3rO

    Dünger und Kalk Silo by Tr3n3rO

    So heute gibt es mal 2 kleine aber nützliche Objekte für die Map. Es handelt sich dabei um 2 Silos, 1x für Dünger und 1x für Kalk.
    Bei beiden Silos kann man mit dem Trailer darunter Fahren und dann per Tastendruck die Befüllung Starten.
    Natürlich wird euch dabei auch Geld vom Konto abgebucht.

    Modell: Giants
    Umbau: Tr3n3rO
    Script: Marhu

    Die Silos werden im laufe des Tages zum Download stehen, natürlich ist dann auch eine
    Anleitung inkl. aller Scripte und Einträge dabei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tr3n3rO


    Zum Thema Gras Dreschen, ja das geht (Siehe Video) und zum Thema ob das Umsetzbar in LS ist müssten sich mal bitte die Scripter unter uns äußern

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    So heute steht mal die Frage welche LS15 Version ihr euch Kaufen werdet/wollt im Raum daher auch die kleine Umfrage dazu.
    Hier die kurzen Inhaltsinformationen zu den LS15 Versionen



    LS15 Standard

    DVD-Box
    A2-Poster (Karten und Cover illustriert)
    Giants Engine SDK

    Standard


    LS 15 Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

    DVD-Box
    A2-Poster (Karten und Cover illustriert)
    Giants Engine SDK
    Exklusives Bonusfahrzeug

    Special Edition

    LS15 Collector's Edition

    Buch »Landwirtschafts-Simulator Modding für Dummies «, Wiley Publishing (deutsch)
    New Holland T8.390 Modelltraktor von SIKU
    Landwirtschafts-Simulator-Schlüsselanhänger
    Aufkleber
    DVD Modding Video Tutorials
    DVD-Box
    A2-Poster (Karten und Cover illustriert)
    GIANTS Engine SDK

    Collector's Edition

    Quelle Bilder / Informationen: http://www.amazon.de

    Für Standart nimmst du dir einfach eine Schlepper XML der Deutz Schlepper aus deinem Spielverzeichnis und in der ModDesc brauchst du alles was mit Spezis, L10n, Inputbindings zutun hat nicht mit Eintragen. Das kommt erst wenn dein Mod dann Extra Funktionen bekommen soll.

    Ok dann öffne mal die I3D mit Notepad++ und such dann folgende Einträge

    <Files>
    <File fileId="XX" filename="textures/caseIHMagnum370_diffuse.png" relativePath="true"/>
    </Files>

    da wo bei mir das XX steht sollte bei dir eine Zahl stehen, diese Markierst du und gehst dann runter in der I3D und suchst folgendes

    <Material name="diffuse" materialId="13" ambientColor="1 1 1" cosPower="20" specularColor="1 1 1" alphaBlending="true" customShaderId="5">
    <Texture fileId="XX"/>
    <Normalmap fileId="3"/>
    <Glossmap fileId="4"/>
    <Custommap name="dirtTexture" fileId="6"/>
    <CustomParameter name="dirtScale" value="0 0 0 0"/>
    </Material>

    da löschst du das alphaBlending="true" raus und achtest darauf das zwischen specularColor="1 1 1" und customShaderId="5" nur 1 Leerzeichen ist.

    Nach dieser änderung Speicherst du das Modell ab und schaust im GE ob das Problem mit der Textur behoben ist.

    !!! Sicherheitskopie der I3D nicht vergessen !!!

    Schaut fast danach aus als würde die Textur net aufs Modell passen, schick mir mal bitte den Orginalen DL-Link fals vorhanden dann schau ich mir das mal an. Hab da auch schon einen kleinen Verdacht was es sein kann da ich ein ähnliches Problem bei meinem Agroliner Trailern auch hatte.

    Hier hast ne komplette Videoreihe über Maya

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    Schau dir das Video hier an

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    Agroliner TDK 302 & HDK 302Agroliner TKD 302 & HKD 302

    Modell: daniel11 / Umbau: Tr3n3rO
    Textur: daniel11 / Tr3n3rO
    Ingame: fruktor / LS13 ready: Tr3n3rO
    Script: fruktor



    Fruchtsorten

    wheat, barley, rape, maize, sugarBeet, potato, fertilizer, seeds, woodChip

    Fruchtplanen

    Particelsysteme

    Mehr Bilder und Informationen folgen sobald die Trailer fertig sind ...