Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Der T8 sieht wirklich so bescheiden aus mit den Reifen
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/747408.jpg
[Edit durch Jaguar95: Bild durch Link ersetzt. Bitte das Urheberrecht beachten und keine fremden Bilder direkt einbinden.]
-
Da is doch net ma mehr Profil drauf also müssen da neue dran^^
-
Keine sorge da kommen auf jeden fall nochma neue Gummis drauf wenn erstma der Rest läuft wie es soll.
-
Agroliner HKD 302 vom EIFOK-Team
So heute gibt es ma wieder was neues von mir, leider gibt es die HKD 302 Trailer vom EIFOK-Team offiziel nicht für LS13
und somit musste ich mich selber dran machen diese für LS13 fertig zu machen. Aktuell ist der Trailer schon mal im LS13
InGame und man kann auch dank Toggle Tipside in alle 3 Richtungen abkippen. Particelsysteme laufen auch schon.
Nun muss noch bisl feinarbeit dran gemacht werden und dann hab ich endlich meine Wunschtrailer im LS13. -
So Ingame hab ich den Trailer schon ma, nun fehlt nur noch das ganze anpassen und dann gibt es ggf. heute oder morgen ma paar Bilder dazu.
-
Wie der Titel schon sagt suche ich für LS13 einen bestimmten Trailer. Klar gibt es für LS13 schon ein paar Agroliner HKD 302 aber nicht diesen den ich suche
Dabei handelt es sich um die Version vom EIFOK-Team >> http://www.modhoster.de/mods/agroliner-hkd302Wenn die Trailer jemand für LS13 haben sollte oder ggf. jemanden kennt der diese Trailer hat einfach mal bitte melden.
Gruß Tr3n3rO
-
Naja D-Lan is auch ne gute und einfache Lösung wenn man z.B nen Haus hat. Da brauchst net erst groß 5km Kabel verlegen sondern nur die 1-2m vom Router zum ersten Stecker und dann vom 2ten Stecker zum PC da das restliche alles über das Stromnetz geht.
-
Was du noch versuchen kannst is D-Lan oder Kabel ziehn
-
Speedport kannst du völlig vergessen, in der Zeit als ich noch bei der Terrorcom war hatte ich 4stk davon. Seit dem ich bei 1&1 bin nur 2 Fritzboxen, die 2te is aber auch nur wegen Leitungswechsel gekommen.
Die Box hatten wir halt nur in Schwarz von 1&1 http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Rout…ywords=Fritzbox -
Frontwand wie schon gesagt grad hoch ziehn und dann erst den Aufbau drauf setzen und Links/Rechts Streben runter ziehn die den Aufbau mit der Mulde verbinden
So in Etwa, nur aus Metall
-
Denke ma wenn man die klappe so um max. 75° öffnen kann reicht das am ende auch aus.
Der Aufbau schaut schon ma gut aus für den Anfang. -
Hmm was du mal versuchen kannst sind Programme wie TuneUp die machen so bisl was am PC das der "schneller" laufen soll. Ich selber habs 2013er drauf und nehm das gern ma wenn es darum geht bisl Datenmüll zu killen.
-
Schaut gut aus aber die Frontwand könnte gern genauso hoch sein wie der Rest der Mulde.
-
-
Ja is mir auch schon aufgefallen aber ich nutz das Zurücksetzen eh zu selten als das es mich stört, eher ne Kette dran und raus ziehn.
-
-
Hmm komisch, teste ma die Drille allein im Mods Ordner ggf. hast du nen Mod drin der das verursacht
-
Das einfachste is du schaust dir Mods an welche die Scripte schon verbaut haben und versuchst es dann in deinen Silagewagen einzubauen.
Es sind auf jeden fall änderungen in der I3D, XML sowie ModDesc mötig und natürlich die Scripte. -
Nimm die neuste Version die gibt es ohne MR und da hast du die Anzeige nicht mehr.