Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Der Streuer is auf jeden fall passend zum Fendt, der kleine Tebbe is schon wieder etwas zu groß dafür.
-
-
-
Nee wenn wir dich Mobben würden dann hättest du schon längst ne Stange im Ar... und wir würden dich über den Boden schieben xD
Spaß bei seite, ich hab leider keine Freigaben das ich den Fendt zum DL raus geben kann daher muss der leider Privat bleiben und ich hab da halt 2-3 Leute die sowas von mir bekommen zum Testen usw. -
-
Domi aussteigen, hinter gehn und Zapfwelle mit Q verbinden dann klappt das auch^^
-
Darf mann denn hier nicht einmal drauf hinweisen wie manns Schreibt?
Geht ja nich ums Hinweisen aber wenn man dann selber noch nen Fehler drin hat sollte man sich erstma an die eigene Nase fassen.
-
Thema kann geschlossen werden, ich lass das so wie es aktuell is.
-
Das bringt mir ja nix wenn ich das für die Fronthydraulik nutzen will das is ja mein Problem damit.
-
Von mir dann auch ma nen dickes
-
Danke schon ma für die Info, ich werd ma schauen ob ich da was finde.
-
So wie das Topic schon sagt suche ich ein Script welches es möglich macht das man Sachen in 2 Verschiedenen Positionen Speichern kann.
Es soll so sein das der Oberlenker über FH liegt wenn nichts in der FH angekuppelt ist, sobald man was Ankuppelt soll dieser Oberlenker ausgeblendet werden und dafür soll in der FH ein Oberlenker eingeblendet werden welcher sich dann halt mit dem Gewicht oder Anbaugerät verbindet.Vllt. kennt ja jemand einen Mod oder ein Script mit der gewünschten Funktion.
-
Aktuell ärgert mich die FH etwas, ich will das so haben das der Oberlenker wenn nix angekuppelt is oben drauf liegt und sobald man was Ankuppelt der oben ausblendet und dann an der richtigen Stelle angehängt wieder einblendet.
-
-
-
Dein Fehler liegt bei den Fillplanes da hast du nen Abschlusseintrag vergessen.
Aktuell schaut das ganz oben bei dir so aus[xml]<fillPlanes>
<fillPlane type="dryGrass">
<node index="4|0">
<key time="0" translation="0 0.14708 -0.24431" scale="0.84 0.1 0.2"/>
<key time="0.8" translation="0 0.50771 -0.17876" scale="0.84 0.25 0.85"/>
<key time="1" translation="0 0.50564 -0.32609" scale="0.89 0.5 1.15"/>
</node> [/xml]sollte aber so auschauen
[xml]
<fillPlanes>
<fillPlane type="dryGrass">
<node index="4|0">
<key time="0" translation="0 0.14708 -0.24431" scale="0.84 0.1 0.2"/>
<key time="0.8" translation="0 0.50771 -0.17876" scale="0.84 0.25 0.85"/>
<key time="1" translation="0 0.50564 -0.32609" scale="0.89 0.5 1.15"/>
</node>
</fillPlane> <<< Fehlt bei dir daher der Error reading end tag [/xml] -
Hast du im Alten Savegame die Felder alle schon bearbeitet? Wenn ja brauchst du nur ausm Savegame Ordner die "grle" Datein in das neue Savegame Kopieren und schon hast du den selben Feldstatus wie im alten Savegame.
-
So kurzes Testvideo vom Zuschaltbaren Allrad, wie man recht gut erkennt geht bei dem Grubber ohne Allrad nix.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -