Kein Thema aber sag ma was sind das für schicke Gummis die du da drauf hast?
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Zur not teil die Felge in Front und Heck teil da kannst beides einzeln anpassen.
-
Bei was bist am Verzweifeln? Ich pack immer die Felgen in die Gummis rein is am ende Einfacher das ganze aufm Schlepper anzupassen.
-
Einfacher ist es Reifen (Gummi) und Felge einzeln als I3D zu machen und die dann im GE zusammen Zubauen, so kann man besser die Maße aufeinander anpassen.
-
Na ma schaun was der Onkel da so findet in seiner kram Kiste
-
Ja zuschaltbare Radgewichten könnte man ggf. noch machen denke da so an 150-200kg pro Seite sollte als Gegengewicht reichen für FL Arbeiten.
-
Das schaut 100% nach Animation per I3D aus, also vor dem Schließen des GE´s die I3D mit Notepad++ öffnen und ganz unten dann die Mulde raus suchen, normal sollte die Mulde wenn du diese im GE anklickst bei den X Y Z Coords Gelb hinterlegt sein. Die neue Werte must du per Notepad in der I3D eintragen und dann einfach speichern und GE ohne Speichern schließen.
-
Klar, die V2 geht heut Nachmittag wenn ich wieder da bin auf die Reise
-
Ich freu mich darauf das mein Fendt 515C Favorit fast fertig ist
-
So kurze zwischen Info. Lichtscript ist komplett verbaut, die +20dB Sounds sind drin und das teil hat jetz nen Beweglichen Attacher hinten.
Testlauf Video zum Fendt 515C FavoritExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freut mich das der kleine dir gefällt, 2 kleine Fehler hat er noch drin in den Texturen aber das wird noch geändert, genauso kommt da Lichtscript v3.1 und die Selecable.lua rein und dann sollte der kl. Bereit für den Harten Einsatz aufm Hof sein.
@Alex2084 besten Dank für die Info mit den Sounds, ggf. kommt da auch was ganz anderes an Sound rein. Ich denke da eher an folgendes Soundpack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warte ich pack ma meine aus und sag dir an was das liegt.
Leute wann lernt ihr es endlich die Log mit einzufügen wenn ihr nen Problem habt
Edit by Claas_Evolution:
Auch wenns immer wieder Ärgerlich ist, hab ich dir ein Wort entnommen.
Verstehen tu ich`s - Fluchen sollte man hier trotzdem nicht.Chris -
-
-
-
-
Warte ich pack ma meine aus und sag dir an was das liegt.
Leute wann lernt ihr es endlich die Log mit einzufügen wenn ihr nen Problem habt?
Edit by Chris:
Wort entfernt - Glaub du kennst dich eh aus
Bitte beim nächsten mal gleich weglassen, Thomas. -
Jap hab den Aufbau runter gebaut, wollte den eigentlich als Variable Body machen aber das wird so wie ich das vor hatte nix.
-
-