Beiträge von Tr3n3rO
-
-
-
Es gibt doch schon ne Forstwinde fürn LS17 zum Download, warum dann erst aufm Contest warten.
-
Ich weis aber nicht ob die lt Master regelkomform ist da sie schon auf github verfügbar ist
Läuft die bei dir?
Ma schaun was da noch so kommt, das Set von Blacky ist schon net schlecht auch das von CMT ist schick.
-
Wenn ma kein LS17 läuft dann Rocket Leauge, Diablo 3 oder Transport Fever. ETS2 hab ich bis auf die Skin DLC´s und das letzte auch aufm PC aber komm da eher weniger zum spielen aktuell.
-
-
ganz einfach in der moddesc.xml nach dem eintrag capacity suchen und auf den gewünschten Wert ändern
Falsch, es steht in der XML und nich in der ModDesc drin
-
Jop da ist der dabei aber würde vorher schaun ob man das ganze noch Günstiger bekommt.
Hier z.b gibt es das Set für knapp 59€ Kaufe Xbox One Wireless Controller + Wireless adapter for Windows 10 - Xbox One -
Jop aber allein der Xbox Stick kostet fast 25€
-
Xbox Controller kannst du nur mit dem Adapter anschließen und die Xbox One gehn auch per Kabel.
-
Schreib am besten mal einem Admin eine Privatnachricht. Oft gehn solche Themen in der Masse etwas unter.
-
Wo ist der Hammer Smiley wenn ihn mal brauch für Ifko
-
-
Schöne Bilder, leider kann man diese aber nicht vergrößern und wegen dem Namen einfach mal jemand aus dem Team ansprechen da wird dir geholfen wegen änderung.
-
-
-
Zange ausm Forstmod gibt es für LS15 auf diversen Seiten zum Download. Diese kann man per Autokonvert mit dem GE einfach ins LS17 holen.
-
Gesehn nich aber die Zange könnte man ggf. ausm Forstmod ins 17er holen.
-
Hier im Forum fehlt echt ne User-Gruppe "DAU" = Dümmster Anzunehmender User. Ich glaub die hätte am ersten Tag locker 10-15 Mitglieder.
Wäre ja ma ne Idee für Manu sowas einzurichten xD -
Die Sähmaschienen und die Rundballenpresse mit Wickler sind recht interresant