Wirst kaum was anderes wie die teile auf MH und Co. finden. Alles andere is dann teils Private Neubauten usw.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Tach Thomas, dein MB Trac mit Mistaufbau find ich gut, aber meine Idee wäre vielleicht ein Tebbe hintendrauf zu spannen, würde doch von der größe her passen zu deinem
Bild aus Google!
Grüße
Nene der Aufbau passt schon, da kommen wie gesagt noch Bordwände zum Ein-/Ausblenden drauf dann kommt das schon besser an das was ich vor hab ran. Das erste ma hab ich so nen Umbau in nem Video auf YT gesehn und so einen wollte ich auch Nachbauen. Leider gibt es davon keine Bilder im Netz sondern nur den anderen mit dem hohen Aufbau.
-
So hab mir heute mal den kleinen MF 1200 vom Team "euroDZN" vorgenommen und ihn bisl Umgebaut
sowie paar neue Funktionen ein und alte Funktionen ausgebaut.Code- ReSkin auf Schwarz - Neue Reifen - komplett Bel. v3.1 (keine Coronas) - Nummernschilder verbaut - Auspuffparticel vom Titanium AddOn - Rundumleuchte bzw. Halogenblitzer verbaut - Kaufbare Reifen sowie MF 1250 aus dem Pack gelöscht
Detail Bilder zur Beleuchtung
Licht Front/Back & Arbeitslicht hinten
Blinker Front/Back
Bremslicht & Rückfahrlicht
-
Onkel Tr3n3rO war heute ma wieder etwas langweilig so wie fast jeden Sonntag, also Tante Goggle
mal nach paar Ideen gefragt und dabei bin ich auf folgendes Bild gestoßenFür LS gibt es zwar kein schönen 1000er MB-Trac aber dafür nen rest guten 900er also muste
ich nur noch nen Streuer finden der da passen würde. Raus gekommen nach ca. 1 Std in Maya inkl. 3x Abschuss
von Maya is dann folgendesDa ganze wird dann als Selbstfahrer mit Zuschaltbaren aufbau sein. So kann man dann das Volumen bei bedarf erhöhen.
Ma schaun wie sich das die nächsten Tage/Wochen so alles InGame machen lassen wird, dann gibt es auch neue Bilder dazu. -
-
Du kannst aber auch Windoof 8.1 runter machen und ganz normal z.B Windoof 7 drauf packen.
-
Werd erstma wieder komplett Gesund und dann kannst du mit voller Kraft wieder an dein Projekt gehn.
Wünsche dir alles gute und viel Glück. -
-
Hab hier nochma paar nette Infos zu LS15 gefunden
ZitatBisher bestätigte Features:
Mehr als 100 Fahrzeuge und Zubehör
Über 40 lizenzierte Marken, z. B. New Holland, Case IH, Deutz-Fahr, Lamborghini, Ponsse, Horsch, Kuhn und viele mehr
Neue forstwirtschaftliche Maschinen und Werkzeuge
Komplett neue nordische Karte
Karriere-Modus mit Ökonomie-System, Viehzucht und käuflichen Feldern
3 Tierarten: Hühner, Schafe und Kühe
Platzierbare Gebäude und Objekte
Spielen Sie mit Ihren Freunden im Multiplayer-Modus per LAN oder im InternetForstwirtschaft wird NICHT als DLC kommen, sondern in der Basis Version enthalten sein.
Es gibt zudem 3 Editionen des Spiels:Standart
Special
Collectors Edition.Inhalt Standart Edition:
Spiel Landwirtschafts SImualtor 15
Inhalt Special Edition (Amazon Exklusiv)
DVD-Box
A2-Poster (Karten und Cover illustriert)
GIANTS Engine SDK
Zusätzlicher BonusinhaltInhalt Collectors Edition:
Buch »Landwirtschafts-Simulator Modding für Dummies «, Wiley Publishing
New Holland T8.390 Modelltraktor von SIKU
Landwirtschafts-Simulator-Schlüsselanhänger
Aufkleber
DVD Modding Video Tutorials
DVD-Box
A2-Poster (Karten und Cover illustriert)
GIANTS Engine SDKQuelle: VertexDezign.de - Dein Forum rund ums Modding
Der Harvester ausm Teaser ist ein "Ponsse Scorpion"
youtube.com/watch?v=Q-9UYGzzeYQ
-
Einfach ma auf The home of quality mods - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013 gehn da gibt es die zum Download.
-
Schicke Bilder, hab das Teil auch schon und direkt ma das Blau sowie das Rot angepasst da es nich ganz passt. Da kommen noch neue Reifen sowie ne Cam dran damit das auch alles sieht.
-
-
Jo ma schaun was so alles kommen wird. Wir könn nur das Beste hoffen und ggf. kommt auch NH als neue Marke
-
Schicke Screens und fürs letzte könnte ich mir vorstellen das die direkt für den Forst Mod was mit einbauen, ich würde sagen der kommt auch net vor dem LS15 raus.
-
-
-
-
-
Nich schlecht aber da brauchst auf jeden fall erstma nen ordentliches Vorgewende damit der auch rum kommt.
-
So dann werd ich auch ma wieder mit machen mit dem Bild "Mittagspause im Grünen"
[gallery]14489[/gallery]