Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Ne stimmt noch net ganz, die Tür kippt etwas nach hinten beim öffnen
-
Dazu must du per Maya das Modell zerlegen und alle Teile die die selbe Textur bekommen sollen neu in eine Gruppe machen und dann kannst du da dann auch die neue Textur zuweisen.
-
1. Fehler Modell komplett mit Colli, Lichtern usw. Exportiert
2. Texturen kann man nicht einfach von einem Modell auf ein anderes Modell legen -
Den Reisch brauch er net verkaufen, es reicht da die Fehlerhafte Lua zu löschen dann läuft der Trailer auch ohne Probleme. Hab die beiden Reisch selber drin und hab da auch nur die Lua gelöscht.
-
Gibt es eine Möglichkeit, wie man im GE die Straßen sauber aneinanderbinden kann ?
Ja am besten die Straßen teile alle in eine Transformgroup packen, so hast dann schon ma einfacher die gleiche Höhe und der rest is etwas rum fummeln.
-
Hmm kleiner als das hier wüste ich jetz kein anderes >> LS 2011: Meyer-Lohne Schleppschlauch v 1
Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Wie schon unter deinem einem Bild geschrieben schaut es net schlecht aus aber ich würde da eher das 2-Achser nehmen.
Fliegl hat an sich ja ne riesen Auswahl an Güllefässern, darunter auch die PolyLine Serie wo man ggf. das Zunhammer Umlackieren könnte das würde von der Form her recht gut passen.
Kannst ja mal schauen >> Fliegl Güllefässer -
Da gibt es aktuell keine Faxnummer. Is aktuell leider ausverkauft
-
Schick aber an die Türen must nochma ran da stimmt der Winkel vom Öffnen nich ganz, am besten ma bei nem anderen Fendt schaun wo das schon verbaut is.
-
-
-
Hier hast ma nen Bild der 3 Skins welche auf den Telelader passen.
-
Dafür gibt es auch nen Merlo und Deutz Skin
-
Danke Jungs für die Kommis...
@ lenny das ist ein 926er und kein 824er
@ Sven1876 das is mein kleiner JCB 526
youtube.com/watch?v=wf_aluN5mLs
-
-
-
Aber der soll verkauft werden dafür kommt nen etwas größerer ran, hab da aktuell nen 926er, 930er und 828er im Blick...
-
Ja is der A.. 724er und den hab ich selber net Umgebaut sndern nur bekommen. Ich hab da nur neue Reifen + Felgen drauf gebaut und soweit ich weiß hat der paar Scripte weniger und wurde auch so etwas überarbeitet was die XMl angeht.
-