Ja meinte oben drüber, da hast ja schon die eine Strebe was denke ma zur Halterung gehört, da könnte man die Leitungen mit ner art Metalschutzblech drüber ziehn.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Ne option währe die Leitungen oben drüber mit zu verlegen dann würden die net so quer durch gehn.
-
-
-
Schick mir nen Link zu dem Teil per PN und dann schau ich ma wie Pflegeleicht der sich Umskin lässt
-
Ich kenn für LS13 nur den hier http://www.modhoster.de/mods/suma-gullemixer-turmmixer-z4 is halt so nen großer aber den könnte man etwas Umbauen per Maya das man halt nur nen kl. draus macht
-
Egal das Zeug war Reif also runter damit^^
-
-
-
Aktuell brauch ich dringend das eine Spanngurtpack was einer der User im Bau hat sonst gehts net weiter, so würde das ja runterfallen^^
-
-
Schick schick
Zu deinem Problem mit dem Twins vorn gibt es eine ganz einfache Lösung. Pack die teile einfach direkt in die Reifen vorne mit rein, pass die größe und Position an und dann halt in der XML noch die Indexe fürs Einblenden und schon sollten die mit drehn. Solltest noch Probs haben kannst dich per PN melden.
-
-
So da "AxialFlow" mir heute nen Gewicht für meinen MB-Trac geschickt hat und mir das nicht so gefallen hat wie es war muste ich mal bisl in Maya Basteln.
Hier erstmal das Gewicht wie ich es bekommen habe.So konnte man es ja nicht lassen also ab in Maya damit und etwas bearbeiten
und so soll es dann am Ende aufm MB-Trac kommen
Geplant
- AO-Textur
- per Frontlader aufladbar
- Ankuppelbar aufm MB-Trac -
Man muss aktuell das Frontmähwerk selber senken, sprich es geht nich mit dem Heckmähwerk runter und so im ganzen is diese Combi kaum Fahrbar
-
-
hoffe sind die Richtigen
-
-
Hab dann auch ma einen der is aber etwas gemein und etwas länger
Zufall?
Im Jahr 1981
Prinz Charles heiratet Lady Di
Dann wird der FC Liverpool UEFA-Cup-Sieger
In Rom stirbt der Papst Johannes PaulIm Jahr 2005
Prinz Charles heiratet Camilla Parker Bowles
UEFA CUP SIEGER wird der FC Liverpool
In Rom stirbt der Papst PaulFazit:
Sollte Prinz Charles nochmals heiraten und der FC Liverpool im Finale stehen,
sollte man vielleicht den Papst benachrichtigen -
Jo die paar macken die der hat sind net schlimm und er soll ja seine Arbeit leisten und net schön aussehn.