Farblich wird da nix weiter gemacht, der MAN bleibt in Tarnfarbe da ich zu faul bin ne komplett neue AO zu machen dafür. Die Mulde war vorher Grün was absolut nicht gepasst hat.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
-
Ma schaun vllt. nen schönes Matt Schwarz muss schaun wie gut der sich Umlackieren läst
Edit: Nach paar Tagen Bastelpause gibt es ma wieder was neues zum MAN, diesmal wurde die komplette Beleuchtung fertig gemacht und es wurden paar Container gesucht. Dabei bin ich auf das Pack von "Hewaaa" und auf den "Krone BigX 650 HKL" von "Kyosho" gestoßen. Die Container von "Hewaaa" passen ohne Probleme, beim BigX und dem Fliegl Container war dies etwas anders also muste beides etwas angepasst werden und nun kann man den Fliegl Container mit dem BigX HKL und dem MAN KAT1 nutzen und hat somit eine super Combi für die Maisernte.
-
-
Sehr geiles Gespann . Was ist denn das für ein Mähwer Kombination?
Das sind die Pöttinger von Eifok im Krone Skin
-
Hmm hat was, ggf. weis ich auch ne Spritze die man drauf bauen könnte aber erstma muss der KAT1 fertig werden.
-
Wenn ich das Problem nich gelöst bekomme das man das Teil nich mit nem Drescher/Häcksler beladen kann werde ich den Aufbau wieder runter nehmen und nen HKL drauf setzen.
-
-
Ja da schaut der Trac direkt ne nummer besser aus mit den neuen Schuhen.
-
Da ich heute etwas Zeit hatte war ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für meinen Hof. Dabei bin ich auf folgende Anzeige gestoßen
Natürlich gleich angerufen ob da gute Stück noch zu haben ist. Natürlich hatte ich Glück und konnte ihn direkt beim Händler
abholen. Also rein in den LKW, Tieflader dran und ab ging es, kaum angekommen wurde der KAT1 direkt aufgeladen.1 Tag später ...
Beim meinem Landmaschinenhänder des Vertrauens angekommen und erstmal Abladen.
Nun steht es aus was aus dem guten Stück gemacht wird. Entweder packen wir da einen Hakenlift Aufbau drauf oder er bekommt einen festen Silageaufbau.
Sollte dazu mehr fest stehen werde ich euch natürlich Informieren. -
Hab ja nen Unimog mit Dammann Aufbau aber der is zu größ für den Trac, naja ma schaun was ich da finde, ggf. muss die Polnische Schweißertruppe ran und was bauen.
-
Ja leider ich such aktuell auch noch ne Spritze die ich Umbauen kann für den MB-Trac aber find da leider net wirklich was aktuell.
-
Dürfte man mehr von dem Gebäude im Hintergrund sehen bitte? Das sieht ja mal scharf aus!
Das ist die Ambt Delden v2.1 Map, gibt es auf MH inkl. mehr Bildern
-
Ja Holland steht eh meist unter Wasser und auf der Herrenhausen is der Hydrant kaputt
-
-
Nein is kein Scherz, die Gummis gibt es auf nem anderen Mod zum DL, das Modell der Cam ist zum DL, Scripte sind auch soweit alle frei zum Download. Also is soweit alles was man brauch da. Nun noch bisl mit dem GE basteln und schon hat man auch so nen Monster. Is nur alles ne Frage der übung.
-
Leider muss das Baby Privat bleiben aber mit bisl Übung kann man sich sowas schnell selber zurecht Zaubern.
-
DerSpieler das is auch der Hobein nur als 24t Version von Ronny.
-
Ich werd da in 2-3 Tage wenn mehr Bilder sind gern nochma vorbei schaun.
-
Na ma schaun was da noch alles kommt, viel sieht man ja noch nich.