Der Auspuff vom 939er wurde in Holland gewechselt daher klingt der so böse
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
InGame = Real Time wenn es auf 1x Speed hast
-
So wie versprochen hier nen kl. Video von der letzten Probefahrt mit dem
"Fendt Vario 939" und dem "Pöttinger Jumbo 10010 Combiline"youtube.com/watch?v=1DLh-z4TIgg
-
Hier ma ne Anleitung ausm LS-Wiki, is zwar für LS09 aber sollte sich eigentlich nix geändert haben an der ganzen Sache
-
hast schon ma versucht bei bei den Milisecunden was rein zu schreiben ob es dann geht?
-
-
Der hat jetz auch noch die Zusatz-Cam die auch im zetros verbaut is drin. Also wird denke ma morgen ein kl. Video zum Fendt kommen.
-
-
-
Würde sagen du nimmst dir mal 5min und liest dir folgenden Thread erstmal durch >> Wie Poste ich mein Problem richtig !!! danach gibt es ggf. auch Support.
-
-
AxialFlow meld dich mal vllt. hab ich paar schöne Felgen für dein Trac
-
Ne ich mein unseren lieben Co-Admin "metalger1"
-
Naja lange reicht das Profil net mehr, ma schaun wann die gewechselt werden müssen.
-
-
Er wird alt das is alles da kann man sich nich mehr soviel merken xD.
Das was Ronny da aufm Boden hat is Orginal drin und bei mir hab ich das schon geändert. -
Ja ich such aktuell noch paar bessere Gummis aber hab da bisher nix gefunden. Wenn was im Angebot hast immer her damit dann schau ich ma.
-
-
Da kommst schneller wenn du nen den Normalen Fendt 936 nimmst und da einfach die Kabine inkl. der Dachluke tauschst und dann noch die nötigen XML & ModDesc einträge machst.
So hab ich es auch gerade bei meinem 939er gemacht. Dauert 5min dann is das alles Umgebaut. -
Das einfachste is du nimmst den Fendt 936 vom Contest der is doch ohne MR oder meinst du die MR-Version wo man auch das Dach öffnen kann?