Das beste is "lufundl" schreibt mal auf was er noch alles von seinem aktuell PC da hat bzw. was man davon nutzen kann wie z.B Gehäuse, Laufwerk, ggf. Festplatte usw. weil bei sowas kann man dann auch noch bisl Geld sparen.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Spielauflösung is 1920x1080 und meine Screens mache ich InGame alles per "Druck" Taste. Die Bilder landen dann direkt im verzeichnis "....\My Games\FarmingSimulator2013\screenshots" als PNG.
Ich nutz InGame noch die PlayerCamera da man mit der doch recht gute perspektiven bekommt. -
Danke, im Video erkennt man auch den Halogenblitzer besser als auf Bildern.
-
Hier mal ein kl. Testvideo zum MB-Trac und den Fliegl Trailern
youtube.com/watch?v=-NIY5533T7k&feature=youtu.be
-
So hier mal paar Bilder von meinem Abfahrgespann für den Straßentransport.
Das gespann besteht aus einem MB-Trac 1800 Intercooler mit 2 Fliegl DK 180-88 (18t). Die Fliegl sowie der MB-Trac sind mal wieder zu 90% Private Umbauten und stehen so nicht zum Download.
Der MB-Trac hat keine normale Rundumleuchte sondern einen Halogenblitzer bekommen, dazu eine Klima sowie neue Felgen + Reifen.
Die Trailer wurden komplett neu Geskint und haben eine Abdeckplane sowie neue Felgen + Reifen bekommen.Die Fliegl Trailer habe ich aus folgenden Trailer erstellt >> Zaslaw D 737AZ green
-
Mit Auflösung meinte ich die Spielauflösung nich das Spiel Profil von LS.
Für Screens kannst aber auch die "Druck" Taste drücken dann sollte das Problem auch net sein das deine Bilder so zusammen gedrückt sind. -
Mit welcher Auflösung spielst du aktuell?
Mit was machst du deine Screenshots? -
Jo der hat die kompletten Felgen direkt aufm MB-Trac drauf gepackt. Dann eher die Felgen von meinem Vorschlag + die Gummis
-
-
Schick schick, ggf. noch neue Felgen drauf dann passt das direkt noch besser.
-
Schicke Bilder und wo kann ich den kl. Weidemann bestellen?
-
Die Waage sind aktuell mehr oder weniger nur Deko da sollen aber erstma paar andere hin wo man nur das Gewicht angezeigt bekommt bis dann mal das Set aus LS11 kommt.
-
Hab da grad was gefunden, der GTA hat auch ne Pritsche drauf, zwar zum einblenden aber das is net ganz das problem.
-
Klasse Bilder vom Häckselteam. Ein MB-Trac statt dem JCB würde besser ins Team passen
Aber Geschmackssache.Darf ich fragen, aus welchem Grundmodell der 515 Fendt entstanden ist?
Der gefällt mir nach wie vor am bestenGrüße
Das war mal ein Fendt 380 GTA und hier nun paar Bilder vom Maishäckseln ...
-
Landhandel, 2-3 verschiedene Abladestellen, ggf. nen Hafen, Wasser in Form von nem See oder nem Fluss, schönes Waldgebiet, 1-2 Höfe, BGA
-
Am besten schaust dir ma den hier an
-
Also ich selber war beim letzten PC zu faul alles selber zusammen zustellen usw. und hab mir daher folgenden gekauft.
Bin recht zufrieden damit und nach den 2 Jahren kommt da erstma ne SSD rein und ne andere GraKa dann reicht das erstma wieder ne weile.
Edit: Ok meiner hat noch ne WLan Karte drin was der hier nicht mehr hat aber da kannst dir nen günstigen USB-Stick kaufen und schon is das auch kein Problem mehr. -
Auf die schnelle fallen mir da nur 2 besondere Lieder aus meiner Kindheit ein
Jonny Hill - Teddybär 1-4 Teil 1 bis 3
youtube.com/watch?v=CVILsrgFE-s
youtube.com/watch?v=pge_HYU8XWI
youtube.com/watch?v=3BiIpanbQnE
Jonny Hill - Rosen für Mama
youtube.com/watch?v=9HZhu9wmZgw
-
-