Jop bin auch am überlegen ob ich mir das kaufen werde. 18 Fahrzeuge in recht guter Quali für 15€ is eigentlich fair. Schade ist aber das man selber dann wieder nix dran ändern kann.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
-
-
-
ja aber solang alles Privat bleibt kann da keiner was machen. Wenn dann natürlich einer das ding zum DL stellt ist das zwar doof aber auch nicht mehr dein problem da du dich ja an gewisse Spielregeln gehalten hast.
-
Ich würde auch sagen wer ihn haben will soll sich Privat Melden und schon umgehst du jeglichen Stress das sich da wieder einige aufregen usw.
-
Weißte was, scheiß auf das konvertieren des Hanomag Radladers... ich mach dir die Kupplung einzeln
Wie gewohnt sehr geil, Kevin.Sehr geil was du und Kev da zusammen schraubt und wenn du den Hanomag haben willst meld dich einfach.
-
Moin! Nach erfolgloser Modsuche erdreiste ich mich mal hier nachzufragen:
Gibt es einen Hud-Hider wo man auch den Fadenkreuz-Kreis in der Egoperspektive ausblenden kann?
Zudem suche ich nach einem der alten originalen FS17-Traktoren (Deutz, Case, NH) mit Tachobeleuchtung.
Hud-Hider wird dir da nix bringen. Du kannst aber per Console auf "gsToggleFlightAndNoHudMode" umstellen und schon hast du per Taste O den lustigen Kreis nicht mehr im Bild.
-
-
-
Hast deinen Asiatischen Helfer gegen einen Europäer eingetauscht?^^
-
@Tr3n3rO, hast du also jezt kommplett neue Konfigurationen für den Shop eingebaut? Oder hab ich das falsch rausgelesen. Ich hab das bis jezt nämlich noch nicht hinbekommen
Komplett neue kann man aktuell nicht einbauen aber man kann die vor definierten von Giants recht gut nutzen um gewisse Sachen zu machen.
Beim Fendt z.b ist es
1x Reifen Konfiguartion
1x Bodyfarben Konfiguration
1x Frontlader Konfiguration
1x Design Konfiguration >> Darunter laufen halt Sachen wie andere Grillfarbe, Rundumleuchte usw. und wenn man damit etwas Spielt kann man ganz nette Sachen machen. -
Du kannst aber 1 Silo für deine Rüben nutzen, die Silos haben selber keine eigene Bodenplatte also daher sollte da auch genug Platz sein für deine Rüben.
-
Du kannst nur auf dem Terrain selber Haufen erstellen, sobald da eine Extra Bodenplatte drüber ist geht das mit dem Abkippen nicht.
-
Naja, das sehe ich noch etwas verhalten.
Immerhin ist man auf vordefinierte Kategorien beschränkt, da war HPE unter LS15 besser.Was was jetzt unter Design läuft, müsste z.B. mehrfach nutzbar sein, sonst kann man ja nur kombinieren.
Besser wäre bspw: Design1 = GitterFarbe, Deisgn2 = AuspuffblendenFarbe, Design3 = blaAuch suche ich noch nach einer Möglichkeit, wie man verschiedenen Designs verschiedene Funktionen zuweist.
Aber eben so, das diese Funktionen getrennt sind. Funktion1 steht nur Design1 zur Verfügung, dafür hat Design2 halt eine Funktion2Ja HPE war schon nich schlecht aber ich denke ma entweder kommt das HPE Script wieder ins LS17 oder es kommt nen Script was die Designfunktion erweitert.
Du kannst aber aktuell jetz schon sagen das Design1 z.b keine Rul hat aber Design2 (optik = Design1) dafür aber ne RUL dabei hat.
So hab ich das aktuell beim Fendt gelöst das halt jedes Design zwar 2x geladen werden kann aber die 2te Variante halt mit Extra Rundumleuchte. -
So nach anfänglichen schwierigkeiten mit dem neuen GE, Funktionen und Modellaufbau vom LS17 muss ich sagen es geht vorran.
Hab mir die Tage auf Modhoster nen Umgebauten 700er Fendt geladen und hab jetzt nochma ca. 6std. dran rum gebastelt und muss sagen das mit den Konfigurationsmenüs InGame is ne feine Sache.
Man kann jetz viel mehr Variationen von 1 Fahrzeug erstellen und brauch trotzdem nur eine I3D dafür. Genauso einfach ist es nun mit den Reifen und anderen Anbauteilen gehalten.Der Fendt hat nun:
- Reifentypen zum wechseln (6 Variationen)
- Felgenfarbe frei wählbar
- Bodyfarbe frei wählbar
- Grill + Auspuffschutz wählbar (Schwarz oder Silber)
- Rundumleuchte ja/nein für beide Grill + Auspuffschutz Variantenund das alles in einer I3D. Im LS15 hätte man allein für die Grill + Auspuffschutz Variation 2 I3D´s gebraucht.
Mal sehn was noch so kommt an Scripten und Mods die dann noch mehr vielfalt ins Game bringen.
-
Naja mal sehn ob der Fix was bringt der raus gekommen is, wenn ja werd ich auch den Tandem fertig machen.
-
Beim Container aufnehmen rückwärts ne Kurve gefahren!?
Nein ist beim beladen aufm dem Feld passiert, danach is der komplette ZUG gewandert.
-
-