Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Hab selber grad ma das Toll getestet und es ist wirklich völlig Kostenfrei also kannst du dich da ohne sorgen Anmelden.
-
Ok da muss ich nur ma schaun wegen den ganzen Scripten da stimmte glaub noch was net 100% aber das bekomm ich auch noch hin.
-
tr3n3ro
Also ich kann nur sagen das sind verdammt geile Vehicle die du da hast zu den Terra Tracs kannst du nicht evtl. die Terra Tracs von den AGO John Deere brauchen oder die von dem John Deere Drescher von BigBossModding
MFG Topbauer
Bleib mir fern mit AGO, ggf. nehm ich die von BigBoss ma schaun und das Garant Set könnte normal zum DL wenn da das Problem mit den Freigaben nich währe.
-
Danke, der Volvo soll nochma neue Terra Tracs bekommen da ich die teile von Giants nich mehr sehn kann. Ma schaun was ich da so finde.
-
-
Ich kann dir auch die http://herrenhausen ans Herz legen must aber bisl was dran machen. Ich selber hab schon den Hof, den Händler sowie die BGA etwas Umgebaut sowie die kompletten BuyAble Objekte raus gelöscht.
-
Mit den Klappen Einzeln machen wird von meiner Seite her leider nix. Sobald ich die ab habe kannst du quer durch die komplette Presse schauen. Vllt findet sich jemand anderes der das ding mal so überarbeitet das man die Öffnen kann und das die Presse dann noch ein Innenleben hat.
-
Klar mach ich dir alles 4 Einzeln als I3D fertig. Meld mich heut abend sobald das alles fertig is.
-
Dann sag doch einfach was und der Onkel Tr3n3rO macht dir die Klappen sowie den Body einzeln wenn das ohne sorgen geht.
-
Dann frag ich mich auf was du grade wartest xD
-
Gehn die Seitlichen Klappen auf oder hast das noch net gemacht.
-
-
Ja schick einfach rüber das ding und dann schau ich ma nach.
-
Siehste den Fehler hab ich ganz übersehn
<input name="HB" key1="KEY_KEY_Y" button="" /> >>> <input name="HB" key1="KEY_y" button="" />
-
Schau nochma richtig in der LUA nach, du hast da die Taste nicht auf "Y" sondern auf "W"
-
Is im grunde das selbe Modell nur das der 1800er noch den kl. Aufsatz auf der Haube hat.
Hier aber nochma was zum nachlesen
-
-
-
Wenn du Hilfe brauchst das Teil fehlerfrei nach LS13 zu holen meld dich einfach per PN dann mach ich das fix fertig inkl. passenden Storepic