Beiträge von Tr3n3rO
-
-
-
Keine sorge für mein 900er reicht der sicher noch der is auch net mehr der Beste, hat schon paar Roststellen
-
Schicke Bilder und wenn du grad so am Verteilen bist ich nehm auch nen Schwung xD
-
Der einfachste Weg sowas raus zu finden ist einfach ma nen Mod schnappen, die Extra Zip soweit zerlegen und dann in den Mod wo das rein soll mit verbauen.
Sprich ggf. XML sowie die ModDesc einträge alle übernehmen und dann Testen. -
So da werden wir das Thema mal wieder aus dem Keller holen und ich Poste da auch direkt mal meinen aktuellen Desktop Hintergrund
Bildname: Abstract-poker-skull-wallpaper-hd-abstract.jpg
Auflösung: 1920x1080
Desktop Icons: Passend zum Wallpaper angepasst mit "ToYcon -
-
Du könntest ggf. auch nen Festen Frontlader dran bauen, gibt ja paar schlepper aus LS11 Zeiten die nen Festen FL dran haben. Die dinger kannst ganz leicht auf das LS13er Modell drauf setzen.
-
Der Weg den du gehst is bis dahin schon mal richtig. Dann einfach die neue I3D mit nem Text Editor, ich empfehle da Notepad++ öffnen und dann hast du ganz oben die Files stehen.
Da suchst du dir dann aus dem Mod wo du dir Reifen her hast alle Texturen zusammen und packst die dann inkl. der neuen I3D usw. zusammen in einen Ordner und löschst dann bei den FIles alles bis au den Dateinamen der Textur raus. Danach Speichern und schon sollten die Reifen beim erneuten Öffnen auch Farbe haben. -
Ich bitte dich..
Selbstverständlich habe ich auch unten danach gesucht
........Man muss ja auf nummer Sicher gehn kenn da ganz andere Experten
-
Hast seitlich schon ma runter gescrollt ob er da ggf. auftaucht? Hatte das Problem auch das er dann ganz unten in der Liste aufgetaucht is.
-
Es heist ja so schön "Don't touch a running System" und das kann ich nur bestätigen. Hatte den neuen GE drauf gemacht und alles fängt an zu spinnen.
Hab dann direkt wieder den 5.0.3 drauf gemacht und siehe da es geht alles wieder.Ich würde solang wie der 5.0.3 geht auch den weiter nutzen.
-
So dann will ich euch ma meine kl. Fendt Sammlung vorstellen. Dabei handelt es sich zum größten Teil Private Umbauten.
Teils haben die Fendt paar Extra Scripte bekommen wo ich natürlich einzeln kurze Infos dazu schreiben werde.Komplettübersicht
Fendt Farmer 312 LSA
Fendt Favorit 515
Fendt 724 Vario
Fendt 828 Vario
Fendt 936 Vario Black Beauty
!!! Extra Rückfahrkamera ~ im zusammen hang mit bestimmten Trailern erweiterbar !!!
Test Video zur Zusatzkamera
Fendt 939 Vario Black Beauty
-
Wir kennen uns ja schon Aber das ist das erste mal, dass ich den 515 im Einsatz sehe, und ich muss sagen, das ist ein richtig geiler Schlepper (der ist an der Grenze der Plastikbomber )
Könntest du mal ein Foto vom Innenraum machen?
Mfg peipi553
Das is nen 380GTA nur Auspuff und Luftfilter getauscht sowie ne Haube drauf gesetzt.
-
-
Mit dem Problem das die Stangen nur halb da sind kann ich dir nicht weiter helfen aber das Problem das du drin stecken bleibst liegt einfach daran das da eine Extra Colli fehlt. Das einfachste is ne Platte zu bauen und diese dann InGame einfach auf Non Renderable stellen und dann in deine Grainstation verschieben und schon solltest du nicht mehr stecken bleiben.
-
Das einfachste währe das du die Schaufeln entpackst und in beiden XML Datein folgende Zeile suchst
<attacherJoint index="0>0" jointType=telehandler" fixedRotation="true" topReferenceNode="1"/>
und wie folgt abänderst
<attacherJoint index="0>0" jointType=frontloader" fixedRotation="true" topReferenceNode="1"/>
Speichern und wieder in eine ZIP Packen und schon hast du den Attacher geändert.
-
So hier nun die Final Bilder vom neuen Landmaschinenhändler. Funktionen sind soweit alle drin und die Deko ist auch fertig.
Dazu gekommen ist auch noch ein Funkmast von der Telekom wo mal wieder die Techniker davor stehn.
Platz sollte aufm Hof genug sein, es gehn 33 der kleinen Standart Schlepper drauf. -
Mir fällt da aktuell nur der hier ein
LS 2011: RS 09/GT124 v 4 Fortschritt Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Schick mir ma das Bild und ich bastel dir da ne Platte wo das drauf hast. Die kannst dann einfach in Maya Import und schon klappt das