Na dann dir auch alles Gute bekommst auch nen
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Na dann ma Herzlichen Glühstrumpf zur Runden 30
-
So der Onkel Tr3n3rO macht dann auch ma mit damit das net so einfach wird für euch.
[gallery]13838[/gallery]
-
-
-
Soweit ich weiß gibt es MSN nicht mehr, is jetz glaub alles Skype
-
Schau bisher net schlecht aus was ich da so seh aber ggf. solltest du von SKP weg und zu Maya, Blender oder einem anderen 3D Programm wechseln. SKP ist für LS nicht mehr das was es vllt. noch zu LS08/09 Zeiten war.
-
So hier Güllefass Vorstellung Nr. 2, diesmal geht es mit dem Abbey 3000R weiter.
Das Fass läuft wie auch die anderen beiden mit allen Scripten von LS11 im LS13. -
Problem an den AGO/MH Mods ist das die mit weit pver 10 Scripten einfach zu viel drin haben was fehler verursachen kann. Dann noch die Modelle an sich sind auch net der Hit.
So nun aber zu deinem Problem. Am besten wie "Trabby76" schon sagt die Scripte die nicht wirklich wichtig sind raus schmeißen bzw. ausklammern dann sollte das teil laufen. -
Danke und keine sorge, die nächsten Tage werden noch die 2 anderen Güllefässer einzeln Vorgestellt, ggf. kommt dann auch ein kurzer Vorstellungs Post zum Volvo Selbstfahrer und dann ma schaun was mir noch so alles einfällt. Geplant ist auf jeden fall noch das ich mal meinen Hof komplett mit Fahrzeugen usw. einrichten werde und dazu dann nochma paar Bilder und ggf. Informationen dazu Posten werde.
-
Danke für das nette Willkommen, ich denke ma wir finden gemeinsam nen Weg das es hier lustig wird.
-
So da einigen sicher mein Username allein schon was sagt werde ich mich mal für die Leute die mich nicht kennen etwas genauer Vorstellen.
Name: Thomas
Wohnort: Berlin bin aber nen stolzer Sachse, genauer aus Dresden
Hobbys: PC, LS, DoD:S, meine Hundis und der übliche kram
Musikrichtung: Frei.Wild, SantaHatesU und beim Basteln auch mal Technobase.fmAngefangen hab ich mit LS08 und aktiv in der Com in verschiedenen Foren seit LS09. Meine aktivste Zeit hatte ich beim LS-Treffpunkt als Teammember. Viele meiner Umbauten/Skins sind und bleiben auch Privat aber 1-2 Sachen haben es auch schon zum DL geschafft. Teils liegt es einfach an den Freigaben für die Sachen.
Jo soweit is denke ma das wichtigste über mich gesagt, sollten noch Fragen sein dann immer raus damit ich beiße ja nich.Ma schaun wie die Zeit hier im Forum so wird, hoffe ja das beste da ich schon recht viel Negativ Erfahrungen gesammelt habe in den Verschiedenen Foren.
MfG Tr3n3rO / Thomas
-
Ich weiß zwar jetz nich wo dein Problem is den Schriftzug auf der Haube zu löschen aber ok. Hier ma nen fixer Screen in welcher Datei und vorallem wo du den Schriftzug findest
Hab die DDS einfach mit Paint.net geöffnet und dann "rot markiert" den Schriftzug gelöscht und die Datei mit DXT3 wieder gespeichert.
-
Danke für die ganzen Kommis und hier geht es nun los mit den Detail Informationen zu den Güllefässern.
Anfangen werde ich mit dem "Abbey 3000 Überlade Güllefass"Code- ReSkin inkl. teils neuer Texturen- Unterfahrschutz- leichter Reflectiv Skin- neue Reifen/Felgen- Komplett neue Beleuchtung- neues Particelsystem- EIFOK-Script ready
Das Fass wird für den Gülletransport vom Hof/BGA zum Feld genutzt und dient dann zur
Befüllung von unserem Volvo Gülleselbstfahrer oder für das große 3000R Fass. -
Abbey Güllefass Set
So wie versprochen hier nun paar Informationen sowie Bilder zu den Abbey Güllefässern
Es laufen nun das "Abbey 2000R Güllefass", das "Abbey 3000R Güllefass" und das "Abbey 3000 Überlade Güllefass"
mit allen Scripten aus LS11 auch im LS13.Code- Unterfahrschutz erbaut - teils neue Texturen - leichter Reflectiv Skin - Neue Reifen/Felgen - Eifok Scripte - Neuer Schwanenhalsverteiler am 3000R Fass - Füllstandsanzeigen - komplett neue Beleuchtung - neue Storebilder - neue Particelsysteme
... Einsatz sowie Detail Bilder folgen !!!
-
MB-Trac 1600 Turbo "Black Beauty"
So hier nochmal paar schnelle Bilder von meinem kl. schwarzen Liebling.
Die Felgen hab ich mal auf nem anderen MB-Trac bei MH gefunden und hab diese
dann nochma in Maya etwas überabeitet.Im einsatz wird der MB-Trac zum großteil mit den Abbey Güllefässern kommen (siehe Bild) aber
zu den Fässern selber wird sobald auch das 1-Achs Fass fertig ist nochma eine Extra Fotostrecke kommen. -
-
-
Willkommen in "Tr3n3rO´s Bilderecke"
So hier werden immer wieder mal paar Bilder von mir folgen. Teils werden auf den Bildern Privat Mods zu sehn sein
aber teils auch Mods die man frei runterladen kann welche ich mir nur etwas angepasst habe. Bei Fragen zu einem
Bestimmten Bild könnt ihr mir gern eine PN schreiben.