Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Ich werd mich da gleich ma dran machen und das Testen, mal sehn ob da ne änderung auftritt.
-
Hab nen Logitech Formula Force EX und nen Force 3D Pro und LS17 hat beides direkt erkannt. Muss jetz nur nochma alle Tasten in ruhe einstellen sowie die Force Feedback sachen und dann läuft das auch.
-
Also ich weis nich wo ihr da probs habt mit Lenkrad + Joystick. Hab grad beides angeschlossen, Software aufm PC und im LS wird beides direkt ohne fehler usw. erkannt.
Tasten einstellen is halt noch etwas gefummel aber sonst geht das alles. -
-
Hab nach bisl lesen hier und da es geschafft das die Platzierbaren Hallen vom HUB nun auch mit allen Funktionen fest auf der Map verbaut sind ohne das es zu Log-Fehlern kommt.
Jetz muss Giants nur noch die Tip-Collis fixen und ich kann endlich das hässliche Kuhsilo umbauen. -
1. I3D Exporter von Maya zickt rum oder ich bin zu doof dafür
2. Hydrauliken sind genau wie die Frontachsen einzeln, killt man wegen Umbau die alte VIS sind auch direkt die Hydrauliken und Frontachse mit weg.
3. Vergeht mir so langsam die lust am Modden/Umbauen. -
Ohhh das hört sich gut an, werde mich gleich mal schlau machen und noch mal Danke.
Hier hast nochma nen Beitrag dazu Von 32 Bit auf 64 Bit kostenlos umsteigen - com! professional
-
-
Wie gut das ich 2 LS17 Versionen habe, 1x CE und 1x Steam^^
-
Gadarol gehört ja auch zu Modkomposter die ja ihr eigenes ding machen, sojemanden würde ich LS17 auch net früher geben^^
-
-
Also könnte man dann auch rein theoretisch im 17er mit ein paar Veränderungen an der Holmer Maus Mais laden
Das wäre natürlich mega geilJop einfach Einträge anpassen und ggf. das PSystem und schon kannst du damit Silage überladen.
-
-
Wenn ich richtig gesehn habe is da auch ne Holmer Terra Felis dabei
-
Akutelle Infos zum LS17. diesma mit den Pappeln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Juhu dann kann ich ja mein T40-30 auf Basis Scripten ins 17er holen^^
-
Ne Capture Card oder sowas könnte da ggf. gehn. Da gibt es ja viele verschiedene, am bekanntesten ist da https://www.amazon.de/Elgato-Capture…keywords=elgato
Zur not könntest du dich aber auch mal mit Debitor
- YouTube in verbindung setzen, er hat auch glaub ne Rift und nimmt die Bilder davon auf für Videos und Co. -
Tee ja ok aber warten? Nee da is mir meine Zeit zu schade
-
Ok und schon ist das Spiel von meiner Liste gestrichen bis ne Demo kommt die mich ggf. von was anderen überzeugen kann.
War aber auch schon fast klar das MH und Co. drin hängen weil ja Gadakotz als einziger Videos dazu gemacht hat und wie uns alles bekannt sein sollte gehört er ja auch irgendwie zum MH-Team.